Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
95
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Chalet Mirabell

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hier zieht`s uns immer wieder hin!!!”

    Hiermit outen wir uns als große Fans des Hotels!!!! Sind bereits zum fünften Mal im Mirabell und sind immer wieder auf`s Neue überrascht wie schön es hier ist. Wer auf Neudeutsch die Entschleunigung sucht ist hier goldrichtig. Nicht nur der fantastische Blick sondern auch Ruhe und Entspannung. Wer es...


  • Hartmut Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Es war ein Traum!”

    Am morgen wurde der Tag mit einen Glas Sekt begonnen. Am Abend wurde der Tag mit einen Glas Sekt beendet. alles was da zwischen war ist ein Geheimnis, nur soviel kann man verraten" Es war ein Traum- das Hotel. die Anlage der Service und selbst der Gastgeber war sich nicht zuschade selbst bei den Gästen...


  • Martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gratulation zu diesem Haus!”

    Sehr schönes modernes Haus mit ganz viel Herz ,Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.Besitzer Ehepaar sehr herzlich.Top Essen !!!!Wir kommen sicher wieder


  • Martin Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumurlaub”

    Ein sehr schönes, familiär geführtes Haus. Man fühlt sich vom ersten Tag an sehr wohl, jeder Wunsch wird erfüllt. Es ist schon unser 3.Aufenthalt in diesem Haus und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.


  • Matthias Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert und es gibt immer etwas Neues!”

    Es war wieder ein kurzer, aber perfekter Urlaub. Ab dem Check-In fühlt man sich im Mirabell wohl. Der herzliche Empfang an der Rezeption, die netten kurzen Gespräche mit Fam. R., bis hin zum aufmerksamen Stubenmädchen……immer ein wieder gerne!!!! Sehr empfehlenswert!!!!!


  • Andreas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hier kann man den Alltag vergessen!”

    Wohlfühl - und Gourmetoase in Südtirol! Perfekt geschultes Personal, Sterneküche sowie ein Ambiente Sondergleichen lassen einen den Alltag vergessen !


  • Elke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hätte nicht besser sein können - ALLES PERFEKT”

    ganz tolles Hotel mit perfektem Essen, tolles Ambiente, toller Wellnessbereich mit super schöner Gartenanlage.Sehr nette Gastgeber mit einem sehr nettem Service-Team.Wir waren 10 Tage dort und wären gerne länger geblieben!!!Wir kommen bestimmt wieder!


  • Thomas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel mit äusserst freundlichem Personal”

    Super Hotel an top Lage im Wander- und Bikegebiet, auch geeignet für Skiurlaub. Äusserst liebevoll eingerichtet mit gutem Mix aus modern und traditionell. Genialer SPA Bereich. Besitzerehepaar sehr aufmerksam und besorgt um Gäste.


  • CoFC Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Südtirol bei den Reiterers,...gerne wieder!”

    Tolle Lage, super Gastgeber und ein Hotel, welche wahrlich 5* verdient. Natur so weit das Auge reicht. Sehr ruhige Hotelanlage, trotz Kinder, für die ebenfalls viel geboten wird.


  • Heinrich Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhaftes 5*-Hotel / Top Kurzurlaub”

    Ein Fünfsternehotel, welches seine Sterne verdient!! Einfach alles Top: Hotel-Anlage (samt Lage), Zimmer (Betten etc.) , Wellness, Ruheräume (hochwertige Wasserbetten, Relax-Liegen etc.) Essen, Service, Freundlichkeit der Gastgeberfamilie und des Personals etc.etc., alles Top/Top/Top (es ist fast nicht...