Schlecht

Bewertungen für Hotel Chalet Mirabell

• Johannes Alter 26-30

„Schönes Wellness-Hotel in toller Lage”

Tolle geführte Wanderung auf die Privatalm des Hotels. Dor wurde vom Gastgeber gegrillt und man konnte die Aussicht in Liegestühlen genießen.

• Claudia Alter 46-50

„Love it, love it, love it!”

Im Anschluss an eine 5tätige Alpenüberquerung hatten wir uns das Chalet Mirabell zur Erholung, zum Genuss und zum „Seelebaumelnlassen“ auserkoren – und wir wurden nicht im Geringsten enttäuscht!Ausstattung, Service, Wellness, Zimmer, Küche, Programm – das „rundum Sorglos Paket“. Wir hatten ein eher kleineres...

• Michaela Alter 41-45

„Ein sehr erholsamer Urlaub”

Es war vom chek in bis zum chek out ein super Urlaub.Sehr nettes Personal, sehr feiner Essen, der Wellnesbereich ruhig.

• Rafael Alter 41-45

„Topp Adresse”

Sehr gutes Haus mit sehr guter Küche und tollen Zimmern...5 Sterne und doch sehr familiär geführt ergibt einen sehr schönen Charme...haben uns zum wiederholten Male sehr wohl gefühlt.Sehr empfehlenswert

• Heike Alter 51-55

„Hier zieht`s uns immer wieder hin!!!”

Hiermit outen wir uns als große Fans des Hotels!!!! Sind bereits zum fünften Mal im Mirabell und sind immer wieder auf`s Neue überrascht wie schön es hier ist. Wer auf Neudeutsch die Entschleunigung sucht ist hier goldrichtig. Nicht nur der fantastische Blick sondern auch Ruhe und Entspannung. Wer es...

• Hartmut Alter 61-65

„Es war ein Traum!”

Am morgen wurde der Tag mit einen Glas Sekt begonnen. Am Abend wurde der Tag mit einen Glas Sekt beendet. alles was da zwischen war ist ein Geheimnis, nur soviel kann man verraten" Es war ein Traum- das Hotel. die Anlage der Service und selbst der Gastgeber war sich nicht zuschade selbst bei den Gästen...

• Martina Alter 46-50

„Gratulation zu diesem Haus!”

Sehr schönes modernes Haus mit ganz viel Herz ,Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.Besitzer Ehepaar sehr herzlich.Top Essen !!!!Wir kommen sicher wieder

• Martin Alter 46-50

„Traumurlaub”

Ein sehr schönes, familiär geführtes Haus. Man fühlt sich vom ersten Tag an sehr wohl, jeder Wunsch wird erfüllt. Es ist schon unser 3.Aufenthalt in diesem Haus und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Matthias Alter 41-45

„Empfehlenswert und es gibt immer etwas Neues!”

Es war wieder ein kurzer, aber perfekter Urlaub. Ab dem Check-In fühlt man sich im Mirabell wohl. Der herzliche Empfang an der Rezeption, die netten kurzen Gespräche mit Fam. R., bis hin zum aufmerksamen Stubenmädchen……immer ein wieder gerne!!!! Sehr empfehlenswert!!!!!

• Andreas Alter 56-60

„Hier kann man den Alltag vergessen!”

Wohlfühl - und Gourmetoase in Südtirol! Perfekt geschultes Personal, Sterneküche sowie ein Ambiente Sondergleichen lassen einen den Alltag vergessen !