Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
8
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cesarskie Ogrody / Kaisers Garten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen gerne wieder”

    Wir waren in der Zeit vom 04.09. bis 18.09.2016 (über Barbara-Reisen gebucht) Gäste des Hotels.Nachdem wir ein neues Zimmer bekommen haben (vorher Zi. 401 - kleine Dachfenster und zusätzliche Treppen - für ältere Leute nicht geeignet) waren wir mit unserer Unterkunft sehr zufrieden. Die Verpflegung war...


  • Steffi Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel ist zu empfehlen, gerne wieder. ”

    Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und ordentlich. Frühstück war ausreichend und für jeden etwas dabei. Das Spa Angebot haben wir nicht genutzt, da wir nur eine Nacht vor Ort waren. Parkplätze sind zwar vorhanden, aber für die Zahl der Gäste zu wenig.


  • Gabriele Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit großem Erholungsfaktor-Kommen wieder!”

    Beim Einschecken erhielten wir ein Zimmer im 4. Stock mit Dachluken und unangenehmen Gerüchen aus der Küche(Zimmer 401).Wir baten um ein anderes Zimmer,deren Wunsch uns erfüllt wurde und wir voll zufrieden waren.Das Personal an der Rezeption war sehr reserviert,aber bei Fragen stets hilfsbereit und freundlich.Das...


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Meine Bewertung für dieses Hotel.”

    Mir hat es enttäuscht das es Jeden Morgen zum Frühstück die selbe Konfitüre gab und für die Kinder kein Nuss-Nugat Aufstrich gab.


  • Marie Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Enttäuschung!!!”

    Das Gebäude ist ein schönes Haus, Einrichtung modern. Allerdings fehlt es dem Hotel an freundliche Mitarbeiter und Service.


  • Marina Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unpersönlich, schlechter Service!”

    Unfreundliches Personal, kein Lächeln, Kein Zimmerservice übers Wochenende. Man fühlt sich einfach nicht willkommen, und somit nicht wohl


  • Acki Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „nie mehr”

    Wir waren das 2.mal in diesem Hotel zuletzt Okt. 2015 ( da war alles ok.). Personal sehr unfreundlich, ob Rezeption oder Kurabteilung . Bedienung muss man hinterlaufen, falls man etwas zu trinken haben möchte, anschl.20-30 Min. Wartezeit.Das Einzige Plus die Zimmer sind ordentlich.


  • Katha Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es gibt bessere Alternativen in Swinemünde”

    Das Hotel hat mich unheimlich enttäuscht, die Lage ist nicht schlecht, aber der Service und das Essen sind mies. Bereits beim Einchecken wurden wir sehr unfreundlich von schlecht gelaunten Damen an der Rezeption empfangen. Auf unsere berechtigte Frage, wann am nächsten Tag unsere erste, vorab gebuchte,...


  • Nadine Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unfreundlich, Krankenhausatmosphäre, kalt”

    Bei der Ankunft gibt es keine Begrüßung, es wird der Ausweis verlangt, der Schlüssel ausgehändigt und in die Richtung des Fahrstuhl gewiesen. Keine Aufklärung über die Hotelanlage, wo der Frühstücksraum ist, der "Spabereich" ( den so nich nennen darf)...Frühstück ist ungenießbar, vertrocknete Spiegeleier,...


  • Jürgen Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht schlecht, aber verbesserungswürdig.”

    Neu renovierte Hotelanlage, modern eingerichtet, Gastronomie und Freundlichkeit des Personals verbesserungswürdig