Schlecht

Bewertungen für Hotel Cerise Nancy

• Peter Alter 26-30
    April 2016

„Nancy”

Gut nur fur eine Nacht als Allenreisende. Positiv-konstenlose WIFI, Preis-Leisting and kostenlose Parking Negativ- Dusche konnte man besser putzen, Zimmer sehr klein.

• Angel Alter 26-30
    Juni 2015

„Gut”

Als einfache Übernachtung in Nancy fand ich das Hotel super! Parkplatze waren auch genügend vorhanden.

• Ralph Alter 19-25
    Oktober 2011

„Nur für eine Nacht geeignet”

Die Gegend in der das Hotel liegt war nicht sehr vertrauenswürdig. Ein hoher Zaun mit Einfahrtstor umgibt das Gelände. wir sind mit Auto angereist und ohne Auto konnte man auch eigentlich vom Hotel aus nichts aus unternehmen, da das Stadtzentrum war weit entfehrnt.

• Sven Alter 36-40
    April 2011

„Anständiges Billighotel”

Anständiges Billighotel etwa 15 Minuten per Linienbus vom Stadtzentrum entfernt. Das Hotel ist sehr preisgünstig und liegt in einem von Migranten geprägten Stadtviertel, welches nicht gerade vertrauenserweckend ist. Wir haben uns aber sicher gefühlt, nicht zuletzt weil das Hotel durch Zäune und Tore...