Schlecht

Bewertungen für Hotel Ceres am Meer

• Anja Alter 46-50

„Niemals 5 Sterne”

Das Hotelzimmer liegt sehr gut , direkt an der Seebrücke in Binz. Das ist aber das einzige was 5 Sterne wert ist. Das Frühstücksbüffet haben wir in etlichen 4 Sterne Hotels besser erlebt. Die Speisen haben keine Beschilderung, Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten , wie ich haben es sehr schwer....

• David Alter 36-40

„Kurz Tripp Binz”

Wunderbares Wetter, Super Zimmer Plus Frühstück, Sehr schöne Aussicht vom Zimmer aufs Meer, Freundliche Bedienung, Top Wellness

• Rene Alter 46-50

„Urlaub Binz”

Tolles Hotel. Tolle Lage, nette aufmerksame Angestellte, leider ohne Klimaanlage und das Hotel war sehr warm ( aufgeheizt)

• Philipp Alter 36-40

„Schön, aber keine 5 Sterne”

Grundsätzlich ein gutes, modernes, schickes Hotel. Aber nicht überall auf 5-Sterne-Niveau. Das Frühstück zum Beispiel ist ausbaufähig. Die Dusche hat (ausgeschaltet) getropft. Personal sehr freundlich, Lage zentral und in Strandnähe. Der Architekt hat einige grobe Fehler gemacht. So muss man sich den...

• Romy Alter 70 +

„Schade.....”

Leider verdient dieses Hotel keine 5 Sterne mehr. Waren 2014 im gleichen Hotel mit super Direktor und sehr gut geschultem Personal. All das fehlte nun.

• Meggie Alter 36-40

„Schönes, modernes Hotel an der Seebrücke in Binz!”

Die Lage des Hotels war fantastisch. Nur wenige Schritte von der Seebrücke, Strand & Restaurants entfernt! Fünf Sterne verdient es leider nicht. Das Konzept passt im Groß und Ganzem, aber bei den Details wird's sichtbar.

• Paul Alter 26-30

„Flitte”

Wir haben unsere Flitterwochen im Ceres am Meer in Binz verbracht. Normalerweise leisten wir uns keine Urlaube in Hotels dieser Preiskategorie. Nach der Hochzeit wollten wir uns aber gern etwas besonderes Gönnen und wählten somit das Ceres. Das äußere Erscheinungsbild des Hotels ist sehr gut und das...

• Roger Alter 51-55

„Gerne wieder!”

Modernes 5 Sterne Hotel an bester Lage, welches sich trotz seinem modernen Styl perfekt in die Umgebung einfügt. Sehr engagierte Mitarbeiter, die jederzeit behilflich sind.

• Andreas Alter 46-50

„Wunderbar”

Tolles Hotel. Traumlage. Hervorragendes Personal. Einzig die Betten deutlich zu hart. Service herausragend und freundlich

• Susann Alter 36-40

„Mega Hotel”

Hotel ist Top, Personal sehr nett und zuvorkommend, Essen ausreichend und sehr lecker, unmittelbar an der Binzer Strandpromenade, negatives: im Bad keine Lüftung, WC-Spülung für Frauen mit Fingernägel nicht geeignet, Parkhausgebühren müßten bei dem Preis vom Hotel inkl.sein,