Schlecht

Bewertungen für Hotel centrovital

• Gundhard Stauber Alter 46-50

„Tolles Hotel”

Mein Aufenthalt ist im Centrovital immer zufriedenstellend. Bin oft vor Ort und geniesse immer den Wellness und Fitness Bereich.Viele Grüße,Gundhard Stauber

• Alex Alter 41-45

„Sehr zu empfehlen”

Sehr angenehmes Hotel mit tollem SPA-Bereich. Das Personal ging perfekt auf unsere Wünsche ein und war sehr freundlich.

• Axel Alter 46-50

„Kurze Auszeit”

Es war eine gelungene Städtereise. Wir haben eine Schiffstour auf der Havel gemacht bis Potsdam. Hierbei haben wir u. a. das Strandbad Wannsee gesehen, das ja in einem alten Schlager besungen wird. Des weiteren haben wir uns das Musical"Tanz der Vampire" angesehen, das sehr schön war. Diesen Städtetrip...

• Moritz Alter 26-30

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Wir fanden den Spa-Bereich sehr ansprechend. Ebenso haben uns die Zimmer überzeugt und auch das Frühstück war sehr gut. Alles in allem werden wir auch das nächste mal in Berlin, dass Hotel wohl wieder buchen.

• Horst Alter 51-55

„Insgesamt Top, wie gehabt”

Wie gewohnt zufrieden. Sauberes Zimmer. Gutes Frühstück. Tolles Fitnessstudio. Rundherum lobenswert. Alles in Ordnung

• Pascal Alter 26-30

„Schönes Wellnesshotel in guter Lage”

Schöne Lage und sehr modern ausgestattete Zimmer. Leider etwas wenig Auswahl an Wurst beim Frühstück.

• Hans Alter 51-55

„Centrovital, nicht nur für Fitness-Fans”

Gute und geschmackvolle Ausstattung, sehr reichhaltiges und vielfältiges Frühstück. Highlight ist der direkte Zugang zum Fitness- und Wellnesscenter. Rezeption (...wie in vielen Hotels) abhängig vom Mitarbeiter und teilweise etwas überfordert.

• Philip Alter 41-45

„Gutes Business-Hotel in Berlin-Spandau”

Gutes Business-Hotel in Berlin-Spandau. Zimmer sind funktional, fast spartanisch, eingerichtet. Zimmer ist einfach aber sehr sauber.

• Henrico Alter 41-45

„Übernachtung in Berlin”

An sich ein sehr schönes Hotel, zumindest was den öffentlichen Bereich angeht. Leider war das Zimmer ein wenig abgewohnt und der Wellnessbereich war geschlossen, was zum Zeitpunkt der Buchung noch nicht bekannt gegeben wurde!

• Heike Alter 41-45

„Waren bisher immer zufrieden, nur diesmal nicht”

Generell ist das Hotel sehr zu empfehlen, auch wenn wir diesmal sehr enttäuscht vom Essen waren. Wir hoffen aber sehr, dass hier das neue Konzept nochmal überdacht wird. Der Fluglärm stört bei offenem Fenster. Dafür ist der Wellnesbereich und das Saunaangebot unschlagbar.