Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Centro Miliets

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tim Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Centro Miliets ist nicht zu empfehlen ”

    Im Rahmen einer Ferienfreizeit habe ich dieses Hotel besucht - Fazit: NIE WIEDER Lieber mehr Geld ausgeben und ein anderes Hotel buchen.


  • Max Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel für eine tolle Klassenfahrt an die C. Brava”

    Wir waren im Rahmen einer Klassenfahrt zu Gast und insgesamt sehr zufrieden. Es gibt einen schönen Poolbereich, WiFi im Rezeptionsbereich und eine besonders gute Verpflegung. Das Frühstück war reichhaltig und das Abendessen immer sehr lecker und frisch. Die Zimmer sind einfach aber völlig angemessen...


  • Lisa Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Besser als vorher gedacht! ^^”

    Zuerst muss ich das Essen erwähnen, da mir dies sehr gefiel , sehr viel Auswahl und immer gut gemacht. Die Zimmer waren okay, ein zwei Dinge im Bad waren dreckig, das war schade, aber nichts was das Wohlfühlen beeinträchtigt hat. Der Balkon war sehr gemütlich und hatte Handtuchhalter. Der Eingangsbereich...


  • Reichert Alter 14-18
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „SUPER HOTEL !!!!”

    Der Aufenthalt des Hotels hat mich angenehm überrascht. Es lohnt sich echt dort hin zu fahren. Vorallem das Personal leistet große Leistung, Hilft in allen Problemen oder Organisiert und Sorgt führ ein entspannten, aufgeregten oder einfach einen super Abend. Vielen Dank für den tollen Urlaub, mit lieben...


  • Sebastian Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Immer wieder gerne”

    Ein echt gelungener Urlaub.Top Strand, top Hotel,gutes Essen, habe in dem Urlaub viele junge und nette Leute kennen gelernt.Man ist schnell in Barceolna und zum Feiern gleich in Callela.Was will man mehr ?


  • Ádám Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Alles super gewesen, jedem zu empfehlen”

    Wit hatten unsere Stufenfahrt dieses Jahr in diesem hotel verbracht und ich kann es jedem nut weiter empfehlen.Das Essen wurde von tag zu tag leckerer, die Zimmer sind völlig in ordnung und sauber. Das Hotel liegt von dem strand zwei minuten entfernt und beim Malzeiten hat man auch ein super ausblick...


  • Volker Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Seit 2001 gut und von Jahr zu Jahr immer besser!”

    Einfaches, sauberes 2 Sterne Hotel/Hostal mit typisch südländischem Flair. Ich komme jedes Jahr seit 2001 für 1 Woche mit unserer 12er-Stufe und immer wieder gern. Zum allerersten Mal hatten wir dieses Jahr auch freies WiFi.


  • Tobias Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „7 Sommer seit 2001 und immer noch sehr gerne dort!”

    Hallo Zusammen,ich war bereits zum 7. Mal im Miliets und bin ehrlich gesagt immer noch sehr gerne dort. Ich habe mich sowohl als Jugendlicher, als auch als junger Erwachsener sehr wohlgefühlt. Natürlich sind die spanischen Hotels im allgemeinen nicht mit dem deutschen Standard zu vergleichen, aber das...


  • Pauline Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Absolut spitze! gerne wieder!”

    Kurz gesagt, es war alles super.Personal, das essen, die zimmer, der Strand und auch der Club.Hätte man kaum besser machen können. Kann man nur weiter empfehlen, wir hatten alle unglaublich viel Spaß! Dankeschön an das Hotel ! : )


  • Henrik Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Menschenunwürdig-Körperverletzung-InsektenZoo”

    War mit meiner Klasse (eine13. Klasse aus HH) in dem Hotel und war von der ersten Sekunde an schockiert. Positiv:-Essen war auf keinen Fall gut, jedoch von Tag zu Tag etwas essbarer. Negativ: Alles andere!!!Mir ist schon klar, dass ich bei einer Klassenfahrt nicht wirklich viel erwarten sollte, jedoch...