Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Central

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 51-55
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Empfang war gut, der Rest nicht empfehlenswert”

    Der Empfang ging, aber der Rest ist leider nicht zu empfehlen.Bei Ankunft war das Fenster auf und es war sehr kalt im Zimmer und die Heizung ging leider nicht mehr an. Im Bad war auch keine Heizung und dementsprechend kalt. Am Morgen war leider keine andere Situation und bevor die Heizung überhaupt anging...


  • Ralf Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nur für Abgehärtete”

    Ich bekam das Zimmer 208 für eine Nacht.Zwischen ca. 22 Uhr bis mindestens 6 Uhr morgens (als ich das Hotel verliess) gab es am Waschbecken und in der Dusche nur EISKALTES Wasser! Selbstverständlich lies ich das Wasser 4-5 Minuten laufen. Es blieb absolut Eiskalt.An der Rezeption sagte man mir zunächst,...


  • Linda Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Bei einem Schnäppchenpreis völlig in Ordnung.”

    Die Lage ist super und das Personal echt hilfreich und nett. Allerdings könnte der Komfort der Zimmer noch besser sein. Wenn mann für ein, zwei Nächte eine günstige Alternative sucht und auch einen guten Preis bekommt, ist das Hotel aber durchaus in Ordnung.


  • Jasmin Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super nahe am Hbf Mannheim super für einen Nacht”

    haben es leicht gefunden.. leicht zu Fuss vom Hbf Mannheim, das war uns wichtig da wir am nächsten Tag nach Frankfurt Flughafen mussten. Zimmer waren ok sauber top für eine Nacht .. Lage ist wie gesagt super, Rezeption sehr freundlich .. würden wieder hier einen kurzen stopp einlegen


  • Dominik Alter 19-25
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfang hübsch. Rest naja”

    Wir sind mit dem Zug angereist und verließen uns auf die Wegbeschreibung des Hotels. Diese besagte wir sollen den Bahnhof am Haupteingang verlassen und links halten. nach 5 Gehminuten soll das Hotel erreicht sein. Das Hotel lag bloß auf der Rechten Seite. Die Dame an der Rezeption belächelte dies nur...


  • Claudia Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel in der Mannheimer Innenstadt”

    Kleines Hotel in der Mannheimer Innenstadt, ganz in der Nähe der FressgassSchon ein wenig die Jahre gekommen , aber mit Charme


  • Christoph Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In die Jahre gekommen”

    In die Jahre gekommenes Haus in Mannheim, das nicht besonders einladend wirkt und auch nicht besonders einladend ist.


  • Lorenz Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Laut, keine 3*, sehr mäßiger Kundenfokus”

    Der Name ist Programm: ZENTRAL gelegen - also auch "Zimmer nach hinten" sind tendenziell laut.Bei meinem lief ab 02:00 Uhr noch ein Kompressor/Lüfter, so dass man nur mit Ohrstöpseln (und das sehr schlecht) schlafen konnte.Bei der Reklamation wurde mir recht unwirsch mitgeteilt, es gäbe kein anderes...


  • Martin Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittelmäßiges Hotel in zentraler Lage”

    Mittelklasse Hotel an Hauptverkehrsstraße. Zimmer zum Hof, daher ruhig. Größere Zimmer zur Strasse. Einfaches Standardfrühstück. Zimmer eher klein. Beim Betreten steht man direkt vorm Bett


  • Michael Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In Ordnung für kurzen Städtetrip oder Geschäftsrei”

    Das Hotel wirkt doch schon etwas veraltet. Die Ausstattung des Zimmers hat mich etwas gestört, da es einen uralten Fernseher hatte, ein sehr kleines bzw. schmales Bett und keine Leselampe beim Bett (auch keine Steckdose in der Nähe des Bettes). Dafür war das Zimmer angenehm gross, das Personal sehr nett...