Schlecht

Bewertungen für Hotel Central

• Martina Alter 51-55

„Altona zentral und gut”

Schöne kleine Lounge mit Literatur, Getränken und Computer. Nettes Frühstück. Zugang zum Zimmer ein wenig kompliziert.

• Elisabeth Alter 56-60

„Schöne Tage in Hamburg”

Wir (m 63/w 56) fanden das Personal sehr nett und freundlich, das Frühstück war sehr gut.Ein kleines Minus gibt es für das Bad, das doch sehr eng war und wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, so dass wir wegen der Geräuschkulisse vom Bahnhof nur bei geschlossenem Fenster schlafen konnten, was letzten...

• Stefan Alter 41-45

„Sehr gutes Cityhotel leider ohne Aufzug”

Das Hotel ist sehr sauber und super geeignet als Ausgangspunkt einer CityReise nach Hamburg. Leider gibt es keinen Aufzug zu den Zimmern außer im 3.Stock. Die Zimmer sind klein, reichen jedoch für einen CityTrip vollkommen aus. Das Frühstück ist super und Abwechslungsreich.

• Margie Alter 66-70

„Konnten auf das Nachbarhotel BW upgraden”

Das wir zu dem benachbarten Hotel Best Western upgraden konnten. Dieses Hotel war super und behindertengerecht. Die Zimmer waren groesser und das Bad geräumiger.

„perfekt für Städtereisen”

In Zeiten von Budget Hotels hat man hier noch das persönliche Flair und ein Hotelzimmer mit Wohlfühlcharme. Die Größe ist für den Preis völlig angemessen.

• Isabell Alter 26-30

„Für einen kurz Trip perfekt :-)”

Sauberes Zimmer, sensationelles Früstück!!!! Badezimmer etwas eng, dick durfte man nicht sein! Komischer Geruch im Flur, denke vom Putzmittel, aber mit diesen Sachen kommt man ohne Probleme klar ;-)

• Saskia Alter 36-40

„Für einen kurztrip empfehlenswert ”

Die Lage ist optimal, man erreicht vieles zu fuss, direkte Nähe zum bhf Altona, ohne dass es zu laut ist. Zimmer sind sehr klein, aber sehr sauber. Für eine stadtreise absolut empfehlenswert, länger als 3, 4 Nächte würde ich je auf Grund der raumgrösse nicht bleiben wollen.

• Sonja Alter 51-55

„Günstig”

das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war etwas abgewohnt aber sauber. wir hätten auch das Haupthaus (Best Western) gebucht, wenn es bei Ameropa angeboten würde.

• Erika Alter 61-65

„Einfach, aber vollkommen in Ordnung !”

Das Hotel hat zwar Renovierungsbedarf (Teppichboden, Flur) und die Zimmer/Bad sind recht klein. Es liegt sehr verkehrsgünstig und dennoch ruhig. Der Service ist gut und das Schönste ist das gute und reichhaltige Frühstücksbuffet, das man im Hotel Best Western (gleiches Gebäude) bekommt.

• Ralf Alter 46-50

„Der Name ist Programm "CENTRAL"”

Da das Hotel direkt am Bahnhof Altona liegt, sind die Zimmer zum Bahnhof etwas laut.Die Parkplatzeinfahrt ist nur für Smart-Fahrer zu empfehlen, schon mei Golf hatte Platzprobleme. Personal und Service steht einem 5-Sterne-Hotel in nichts nach.