Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
53
Sehr gut
6
Angemessen
7
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Central Vital

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elke Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „In der Stadtmitte gelegenes Hotel”

    Es gibt Halbpensionsangebote 2 Ü mit HP für 139 € pro Person. Tipp , buchen Sie nur Übernachtung mit Frühstück und essen Sie abends woanders. Nehmen Sie die 4 Sterne Zimmer, die 3 Sterne Zimmer sind klein und die Richtung Eingang und Terrasse laut. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig, die Rühreier schmecken,...

  • 3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr gut”

    Gutes Essen ,sehr ruhig,Zentrum und Kurpark nähe, alles erreichbar in 5 bis 10 Minuten ,freundliche Gastgeber, schöne , große und saubere Zimmer.


  • Steffi Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mitten in der Stadt.”

    Wir hatten das Zimmer "Vivaldi". Es war sehr schön eingerichtet und wirklich sauber. Das Zimmer bietet durch den kleinen Wohnbereich viel Platz. Das Bad ist auch ausreichend groß. In der Nacht war es sehr ruhig, sodass man gut schlafen konnte.Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut. Für den ganz...


  • Marie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zufrieden”

    Wir waren sehr begeistert vom freundlichen Service und von der Hilfsbereitschaft an der Rezeption. Super Nett und höflich. Das Frühstück war lecker und für jeden was dabei. Die Zimmer waren schön und sauber.


  • Helga Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum wohlgefühlt in Bad Mergentheim”

    Die Tatsache, dass das Hotel familiengeführt ist, empfanden wir als besonders sympathisch. Wir sind überaus freundlich empfangen und bedient worden. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich: verschiedene Brotsorten, Wurst, Käse, Müsli, frische Eierspeisen, Säfte...


  • Sunny Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühlen!”

    Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Selbst der Chef war präsent und hat Ausflugstipps empfohlen.Zimmer klein,aber fein! Ordentliche Zimmerreinigung.Bad war immer sauber.Frühstück ausreichend und frisch.Hotellage gut.Marktplatz und Kurpark gut zu erreichen.Alles in allem weiter zu empfehlen!...


  • René Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel in Bad Merkendheim, danke”

    Zentrumsnah trotzdem ruhig. Garage vorhandenschöne Zimmer von Themenzimmer bis zum einfachen Doppelzimmer alles möglich.Super Frühstück. Eigenes Restorant.Aber auch ein toller Grieche gleich um die Ecke.Personal nett freundlich zuvorkommend.Wir ware schon das dritte mal da.


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Prima Hotel in toller Lage”

    Zimmer sind klasse - Lage absolut spitze und das dazugehörige Restaurant erste Sahne !!!Einzig die Parlmöglichkeiten sind nicht angemessen.


  • Team 8c Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlungswert und ein gut geführtes Hotel!”

    Unser Team hat sich in den 3Tagen ausgezeichnet betreut gefühltund somit war der Service und die Qualität des Speiseangebotesherrvoragend!


  • Emil Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlungswert”

    Die zentrale Lage,sehr guten Service und die ausgezeichnete familiäre Betreuung der Inhaberin Frau Moldauer