Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Central (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Evi Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zimmer OK, unfreundliches Personal”

    Das Zimmer war OK. Personal hat unfreundlich und überhaupt nicht aufgeschlossen. Ich hatte das Gefühl nicht willkommen zu sein. Samstag und Sonntag lief die Waschmaschine lautstark im Zimmer über mir. Bettwäsche wurde bei 16Übernachtungen nicht gewechselt. Müsli und Cornflakes wird portionsweise mit...


  • Heiko Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zweckmäßiges 3-Sterne-Hotel in der Innenstadt”

    Das Central-Hotel liegt sehr zentral (wie der Name schon sagt) in der Altstadt von Schweinfurt. Zum Bahnhof und zum Georg-Schäfer-Museum sind es zu Fuß nur wenige Minuten. Für Jogger ist dieses Hotel auch optimal: Die sog. „Wehranlagen“ am Main befinden sich in der Nähe des Hotels. Hier kann man sein...


  • Maximilian Alter 56-60
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Einmal und sicher nie wieder”

    Totale Absteige,Gott sei Dank nur eine Nacht,wie kann dieses Hotel eine 3 Sterne Wertung erhalten, der Teppich hat schon ein Eigenleben,am Eingang zum Bad ist ein 6 cm hoher Absatz hab mir die Zehe blutig gestoßen.Möbel wie aus dem Sperrmüll zusammengesucht, sämtliche Toiletten- und Schlafgeräusche der...


  • Harald Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schmuddelig und Alt”

    Nicht zu empfehlen.Das gesamte Inventar ist deutlich in die Jahre gekommen. Einzig das Bad wurde vor ein paar Jahren renoviert. Das Frühstück ist am unteren Limit.Personal wirkt sehr ungepflegt.


  • Marco Alter 31-35
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sauberes Hotel”

    Dieses Hotel wurde gebucht für eine Ūbernachtung auf einer Geschäftsreise? Das Hotel liegt sehr zentral in Schweinfurt, allerdings total im 70Jahre Style. Fūr eine Nacht ok!


  • Elia Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Warum nicht”

    Unser letztes Hotel während der Radtour Würzburg-Bamberg und zurück. Wir hatten ursprünglich nicht vor in Schweinfurt zu übernachten, hat sich halt so ergeben. Bei der Touristinfo hat man uns dieses Hotel empfohlen. Der Preis war gut. Es soll Innen renoviert sein, von außen etwas altbacken. Wir wurden...


  • Andrea Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nicht zu empfehlen”

    Haben 1 Nacht auf einer Radtour in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war zwar groß aber mit einer Einrichtung aus den 70iger Jahren, wie wohl auch der Rest des Hotels soweit wir das gesehen haben. Badezimmer von der Größe her o. k. aber auch aus den 70ziger Jahren, Dusche total dunkel. Zentrale Lage...


  • Gisela Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel der Extraklasse”

    Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort wohnen wollen. Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Zentrum entfernt.


  • Bob Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Das Hotel befindet sich im stetiger Renovierung. Unser Zimmer war auf neuestem Stand und sehr gepflegt. Frühstück war sehr vielfältig und mehr als ausreichend.Durch die sehr gute Lage kann ich es nur empfehlen.


  • Reinhard Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auch für Mainradfahrer super Unterkunft.”

    Wir hatten ein tolles Zimmer (Suite ähnlich) mit Klimaanlage, modernem Bad und WLan Anschluss. Die Betten waren hervorragend, neue Matratzen und verstellbare Bettenroste. Es waren keine Geräusche von den anderen Zimmern zu hören und kein Verkehrslärm. Der riesige Marktplatz mit seinen Kaffees und Einkaufsmöglichkeiten...