Schlecht

Bewertungen für Hotel Central garni

• K+R Alter 51-55

„Wir haben schon besser gewohnt, auch preislich”

Als erstes wurde ich angesprochen, warum ich bei Booking.com buche und nicht direkt.- Es war wohl alles an Booking.com verkauft. Eine direkte Buchung war nicht möglich.Ich schätze, auf Grund der Buchung, wurden wir unters Dach gesteckt. Parkplatz war keiner frei. Minifernseher mit einer Bildschirmdiagonalen...

• Hans Georg Alter 56-60
    Dezember 2014

„Ein Haus ohne Luxus, jedoch mit Charme”

Wer mit der Erwartung in dieses Hotel geht und einen 4-Sterne-Ausstattung und Service erwartet, sollte sich die Buchung überlegen. Wenn das Anspruchsdenken etwas reduziert wird, kann man dieses Hotel durchaus für eine Städte- oder Wandertour empfehlen. Der Empfang durch die Hotelleitung ist zuvorkommend,...

• Pascal Alter 46-50
    September 2013

„Kleines Hotel in sehr guter Lage”

Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit sehr guter Nähe zur Spielbank.Für einen Kurzurlaub in Bad Neuenahr immer wieder zu empfehlen.Tolles Frühstück.

• Stephan Alter 61-65
    Februar 2013

„Klein aber zentral”

Kleines Hotel, aber sehr zentral gelegen. Sauber aber Zimmer renovierungsbedürftig. Mobiliar schon etwas " in die Jahre gekommen ". Frühstück sehr gut und vielfältig. Eher ältere Gäste, typisch für einen Kurort.

• Manfred Alter 56-60
    März 2011

„Zentral und gut!”

Wirklich zentral und ruhig gelegenes Garni-Haus mit Parkplatz.Frühstück sehr umfangreich. Zimmer und Bad gut ausgestattet.Heizung funktioniert sehr gut! Kompetenter Service, langjährige Erfahrung!

• Traudel Alter 66-70
    April 2010

„Tolles Hotel, idyllisch an der Ahr gelegen.”

Es war eine sehr schöne Woche im Central Hotel, ich habe mich jederzeit wohlgefühlt, das Personal war stets sehr höflich und zuvorkommend und ich kann das Haus jederzeit guten Gewissens weiter empfehlen.