Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Central garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • K+R Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir haben schon besser gewohnt, auch preislich”

    Als erstes wurde ich angesprochen, warum ich bei Booking.com buche und nicht direkt.- Es war wohl alles an Booking.com verkauft. Eine direkte Buchung war nicht möglich.Ich schätze, auf Grund der Buchung, wurden wir unters Dach gesteckt. Parkplatz war keiner frei. Minifernseher mit einer Bildschirmdiagonalen...


  • Hans Georg Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ein Haus ohne Luxus, jedoch mit Charme”

    Wer mit der Erwartung in dieses Hotel geht und einen 4-Sterne-Ausstattung und Service erwartet, sollte sich die Buchung überlegen. Wenn das Anspruchsdenken etwas reduziert wird, kann man dieses Hotel durchaus für eine Städte- oder Wandertour empfehlen. Der Empfang durch die Hotelleitung ist zuvorkommend,...


  • Pascal Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel in sehr guter Lage”

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit sehr guter Nähe zur Spielbank.Für einen Kurzurlaub in Bad Neuenahr immer wieder zu empfehlen.Tolles Frühstück.


  • Stephan Alter 61-65
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber zentral”

    Kleines Hotel, aber sehr zentral gelegen. Sauber aber Zimmer renovierungsbedürftig. Mobiliar schon etwas " in die Jahre gekommen ". Frühstück sehr gut und vielfältig. Eher ältere Gäste, typisch für einen Kurort.


  • Manfred Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral und gut!”

    Wirklich zentral und ruhig gelegenes Garni-Haus mit Parkplatz.Frühstück sehr umfangreich. Zimmer und Bad gut ausgestattet.Heizung funktioniert sehr gut! Kompetenter Service, langjährige Erfahrung!


  • Traudel Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel, idyllisch an der Ahr gelegen.”

    Es war eine sehr schöne Woche im Central Hotel, ich habe mich jederzeit wohlgefühlt, das Personal war stets sehr höflich und zuvorkommend und ich kann das Haus jederzeit guten Gewissens weiter empfehlen.

  • 1