Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Centara Villas Phuket

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jeannette Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel, aber mit zu vielen Kosten verbunden”

    Die Anlage ist sehr schön, sehr sauber und alle sind sehr hilfsbereit. Aber die versteckten kosten haben mich ein wenig irritiert.


  • Bernd Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Ruhiges Hotel”

    Für Gäste die einen ruhigen Urlaub im grünen verbringen wollen ein ideales Hotel.Man sollte aber gut zu Fuss sein da es viele Treppen zu steigen gibt.Das der Strand nicht direkt am Hotel ist war für uns eher angenehm.Weshalb man für Ausflüge bei der Reiseleitung mehr als das doppelte bezahlen muss als...


  • Andreas Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne Anlage mit deutlichen Mängeln”

    Erstmal liegt das Hotel sehr schön, nette Mitarbeiter (scheinbar), toller Ausblick! Negativ das Frühstück (Alte Brötchen, wenig Auswahl 1 Sorte Käse und 2 Sorten Wurst) Eierspeisen werden aber frisch zubereitet. Sauberkeit bei uns in Villa 102 das Bad ist sehr abgewohnt, Bettlacken, Kissen verbraucht...


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super (und noch besser nach der Renovierung)!”

    Als Highlight ist auf alle Fälle die Anlage als sich, die sehr gut in die Natur eingebettet ist. Alles ist grün drum herum und sehr gepflegt. Negativ sind die eindeutig zu erkennenden Verschleißmängel an den Bungalows zu nennen. Die Anlage soll aber in den nächsten 2 Jahren renoviert werden.


  • Andreas & Martina Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schöne ruhige Anlage”

    In den Berghang gebaute Villen, schön verteilt mit sehr viel Grün. Wir erlebten einen völligen Wohlfühlgenuss. Frühstück war einfach super, mit vielfältiger Ausfall, es fehlte an nichts. Das Personal und Service waren sehr zufriedenstellend, immer sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer wurden täglich...


  • Axel Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel, schlechte interne Kommunikation”

    Zimmer mit Frühstück gebucht, vor Ort hatte keiner eine Information, musste Frühstück jeden Morgen extra zahlen obwohl ich nachweisen konnte, dass Frühstück inbegriffen war.Transfer vom Flughafen gebucht, vor Ort hatte keiner eine InformationGutes Hotel, tolle Aussicht, schöne Villa aber die interne...


  • Janina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel und eine tolle Gegend”

    Das Hotelgelände besteht aus der Lobby, die ziemlich weit oben liegt und vielen Bungalows, die überall verteilt bis zum Meer runter liegen. Eine sehr idyllische und von Natur umgebene Gegend mit einem wunderschönen Ausblick zum Meer. Absolut empfehlenswert für Naturliebhaber aber auch für Leute, die...


  • Christina Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ruhig gelegenes Hotel in lebhaftem Umfeld”

    Ruhiges Hotel am nördlichen Ende des lebhaften Karon Strandes. Freundliches und bemühtes Personal. Abends ist mit Verlassen des Hotels die Benutzung eines Taxis zwingend. Saubere Bungalows in extremer Hanglage (viele Treppen) in einem tropischen Garten, der leider stellenweise ungepflegt wirkt.


  • Steffen Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Feeling sehr gut, aber...”

    Es ist schon alles gesagt in den vorherigen Bewertungen, können dem nur zustimmen. Waren das 7. mal in Thailand und während unserem 3 wöchigen Urlaub 5 Tage im Hotel. Anlage ein Traum, wir haben es genossen.


  • Alex Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „In die Jahre gekommen”

    Prinzipiell eine wunderschöne Anlage auf einem Hang direkt am Meer. Auch der Taxiservice von Lobby zum Bungalow ist sehr nett und auch nötig, da der Hang sehr sehr Steil ist. Leider ist das Resort in die Jahre gekommen und man sieht wie überall viel gewollt aber nicht gekonnt ist. Die Bungalows mit eigenem...