Bewertungen für Hotel Celal Aga Konagi

• Marion Alter 46-50
    September 2013

„Immer wieder!”

Beim nächsten Istanbulaufenthalt werden wir das Hotel wieder wählen. Perfekte Lage, sehr nettes Personal, ein einmaliger Blick vom Pool und ein sehr großes Zimmer mit allem nötigen Zubehör.

• Stephan Alter 19-25
    September 2013

„5 Sterne? Glaub ich nicht!”

Service war eine einzige Katastrophe!!! Sollten am Abreisetag um 4 Uhr morgens zwecks Transfer geweckt werden, NICHTS ist passiert!Reklamationen werden einfach ignoriert (kaputter Safe) Sauberkeit im Zimmer eines 5 Sterne Hotels nicht würdig.Alles in allem ein kompletter Reinfall, absolut keine Weiterempfehlung....

• Maria Alter 41-45
    Juni 2013

„Hervorragendes Hotel”

Hier sollten Sie selbst übernachten um den hervorragenden Service und das ebensogute Hotel zu geniessen.Gut in Ausstattung, Service und Sauberkeit !

• Svetlana Alter 19-25
    April 2013

„Top Lage, sehr empfehlenswert!”

Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen! Ich war vor kurzem mit meinem Freund in Istanbul und wir haben uns für dieses Hotel entschieden. Wir waren auf jeden Fall nicht enttäuscht, sondern eher gut überrascht. Vor allem hat Hotel sehr gute Lage, was für uns entscheidende Rolle bei der Hotelsuche gespielt...

• Markus Alter 36-40
    März 2013

„Empfehlung - war ein Glücksgriff”

Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt und war sehr zufrieden. Das Personal war immer nett und zuvorkommend. Das Essen ist sehr zu empfehlen. Sehr reichhaltiges Frühstücksangebot. Und zudem ist das Haus sehr ruhig.

• Marina Alter 26-30

„Hotel Celal Aga Konagi”

Einfach Super! Ich kann dieses Hotel wirklich weiterempfehlen, super Service, sehr nettes Personal und die Stadt einfach umwerfend! Danke für die schöne Zeit. Çok güzel

• Uwe Alter 26-30
    März 2013

„Super klasse - immer wieder gern - super CityHotel”

Das erste mal in Istanbul mit meiner Freundin: super Stadt - kann ich jedem nur empfehlen. Insbesondere der Hamm in der Mitte des Hotels ist einfach super zum Relaxen nach einem harten Shopping-Tag.Prima Service (hilfsbereit und sehr freundlich) ebenso das türkische Essen ist einfach ein Gaumenschmaus!!!Leider...

• Lisa Alter 56-60

„Durchaus empfehlenswert!”

Wir waren Anfang März für eine Woche in Istanbul. Es ist eine traumhaft schöne Stadt. Ich weiss nicht, warum wir sie nicht eher besucht haben. Übernachtet haben wir im Celal Aga Konagi. Ein durchaus empfehlenswertes Hotel !Das Hotel liegt sehr zentral.Die Zimmer und das Bad sind grosszügig und geräumig...

• Konstantinos Alter 36-40
    März 2013

„Meine alte Heimat - Konstantinopel”

Ich habe Istanbul besucht weil es die Heimat meiner vorfahren ist!!! zum hotel top lage agia sofia gleich um die ecke die türken sehr nett zu mir obwohl ich grieche bin. ich kann das hotel jedem empfehlen. super stadt super leute super hotel gerne immer wieder jia sas :-)))) aus germany!

• Can Alter 36-40

„Familienurlaub in Istanbul”

Uns hat das Celal Aga Konagi Hotel sehr gut gefallen und wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Meine Familie und ich haben uns sehr wohlgefühlt. Unser erster gemeinsamer Familienurlaub in Istanbul war ein wirklich schönes Erlebnis. Wir haben uns bewusst für diese Jahreszeit entschieden,...