Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
8
Angemessen
7
Schlecht
4
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cedar Lodge Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel für Roadtrip”

    Teures Hotel ausserhalb des Yosemite Parks. Kostenlose Parkplätze für Gäste. WLAN kostet aber 10 Dollar für 24 Std. was die Hotelbetreiber ausnutzen, da es in der Umgebung nichts gibt. Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Handtücher und Toilette waren nicht gerade sauber. Da würde ich lieber ein...


  • Mike Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder”

    Überteuert!!!!!!!!!!! keine 150$ pro Nacht wert, altes Motel, Parkplätze kostenlos, WLAN für 10$ pro Person sehr teuer und trotzdem sehr langsam.


  • Fabio Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „gute Wahl für yosemite”

    Lodge befindet sich etwa 20 Minuten vom Eingang des Yosemite-Park, auf der Hauptstraße, aber immer noch in einer ruhigen Umgebung. Die Zimmer sind geräumig, im typisch amerikanischen Stil, mit allen Annehmlichkeiten wie Kaffeemaschine und Tee, KühlschrankFernsehen und Haartrockner runden das perfekte...


  • Ulla Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlen wir weiter.”

    Die Zimmer waren sehr schön und gut gepflegt. Der Park ist wunderschön, auf jeden Fall ein Besuch wert. Mitarbeiter beim Check-in war äußerst unfreundlich und inkompetent. Die Lodge liegt ein gutes Stück außerhalb des Parks.


  • Alain Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfache grosse Hotelanlage in idyllischer Lage.”

    Einfache grosse Hotelanlage in idyllischer Lage. Eigentlich ein netter Ort um in den Yosimete aufzubrachen am andern Tag, aber ein bisschen Massenabfertigung.


  • Dieter Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Teures Motelzimmer ”

    Dies war mein dritter Aufenthalt innerhalb der letzten 5 Jahre hier. Die Unterkünfte direkt im Park sind fast nicht bezahlbar, deswegen war ich wieder hier. Die Zimmer der lodge sind geräumig und sauber, aber es sind halt stinknormale Motel-Zimmer zu gesalzenen Preisen, gerade in der Hauptsaison. Was...


  • Klaudia Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für kurzen Aufenthalt ok”

    Cedar Lodge ist als Nachtquartier zu empfehlen, wenn man den Yosemite Nationalpark erforschen will.


  • Claus Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ordentliche Lodge nahe zum Yosemite Valley”

    Die Lage des Hotels unweit des Yosemite Valley füllt die Betten. Die Lodge als solches ist in Ordnung, besonders gefällt mir das Hallenbad, da kann man auch schwimmen wenn es kühler ist. Absolut daneben finde ich die Gebühr für WLAN, zumal es dort auch keine Mobilfunkverbindung im ATT Netz gibt.


  • Sebastian Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Teuer - aber günstiger als direkt im Yosemite NP”

    Zimmer war an sich okay, für die allenfalls solide Ausstattung jedoch relativ teuer. War aber immer noch günstiger als direkt im Yosemite NP zu übernachten. Kein kostenfreies WLAN (10 Dollar pro Tag)! Zugehöriges "Restaurant" überteuert und qualitativ minderwertig. Alternativen in der Umgebung waren...


  • Petra Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Die reinste Katastrophe”

    Haare im Bett. Leintuch dreckig und mit Löchern. Nicht ein Handtuch war sauber. Schlimmer geht nicht