Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Catrina Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel Baur auf dem richtigen Weg”

    Tolles Hotel direkt am Rande der Bergbahn. Zimmer sind zwar aelterer Natur, aber sehr Sauber. Nette Direktorin, Vor allem die Kueche ist wieder sehr gut, was in den letzten Jahren leider nicht der Fall war.


  • Walti Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Der Park wird zum Sport.”

    Baur, das Parkhotel wird zum Sporthotel von Disentis. Bei drei Sternen, von ehemals fünf. Vieles ist bereits geschrieben worden, auch viel Positives. Zu Recht. Aber …


  • Monique Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ein sehr toll gelegenes Hotel”

    Älteres Hotel, aber sehr ansprechend, sauber und gepflegt. Das Doppelzimmer war sehr gross mit einem zusätzlichen Bett drin. Das Bad war mit einer Badewanne und grossen Wandspiegeln ausgestattet. WiFi gratis auch im Zimmer. Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und abends ein 4-Gang Wahlmenu, welches...


  • Rita Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wechsel nach 20 Jahren”

    Wir waren mit einer Gruppe von 9 Frauen 1 Woche zum ersten Mal im Baur nach 20 Jahren im Sax.Die Vorabklärungen mit dem Rezeptionsteam waren sehr gut und es lief auch alles perfekt!Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Es wurde versucht die Wünsche der Frauen, einige hatten die 70 gut überschritten,...


  • Walter Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel Baur Ferien für jedes Budget”

    Sehr gutes Hotel, blitzsauber. Freundliche und schnelle Bedienung. Schöne Umgebung Viele Wandermöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten fast vor der Haustüre. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Auch sehr geeignet für Familien. Ausflüge in alle Richtungen möglich.


  • Elisabeth Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wohlfühlhotel mit super Service!”

    Ein sehr angenehmes Hotel, das zwar ein wenig in die Jahre gekommen ist aber dennoch äußerst sauber und gepflegt ist. Das Frühstückbufett ist vielfältig und gut, Abendessen abwechslungsreich und auch sehr gut. Extrawünsche zum Frühstück werden sofort (koffeinfreier Kaffee, Rühreier) und gerne erfüllt....


  • Peter Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Das Hotel liegt in sehr günstiger Ausgangslage für”

    Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder!!!Ein Personal wie man es nirgendwo besser findet,-Sauberkeit im ganzen Haus;--am Essen muß man nicht mäkeln -nur das jeweils richtige wählen! (und nicht den "Nobel-Max markieren!!)


  • Barbara Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Top Urlaub”

    Wir waren mit unserem Urlaubshotel sehr zufrieden. Die Gastfreundschaft und die Hilfsbereitschaft waren sehr gut! Für die schöne Zeit bedanken wir uns ganz herzlich.


  • Nick Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hier ist man willkommen!”

    Sehr freundliches Personal; sehr sauberes Hotel; grosse Zimmer; ruhig; professionell geführtes Hotel!Sauna und Schwimmbad sind top. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Wir fühlten uns sehr wohl und willkommen. Sehr empfehlenswertes Hotel.Preis-Leistungsverhältnis stimmt.


  • Conrad Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlicher Empfang, gute Lage”

    Der äusserst freundliche Empfang, der Abholdienst am Bahnhof, die schöne Lage, die Sauberkeit, das gemütliche Restaurant und das Rauschen des Bergbachs in der Nahe machen den Aufenthalt von Anfang anangenehm und sympathisch.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Catrina Resort