Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Catalonia Playa Maroma

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roflo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöner Urlaub!”

    Wunderschöner Urlaub, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Verpflegung ist top! Wenn möglich werden wir diesen Urlaub wiederholen!


  • Hansi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Familienurlaub unter Freunden”

    Top Hotel mit super motiviertem Personal. Trotz Saison immer genügend freie Liegen am Strand und Pool und genügend Schatten unter Palmen. Sehr schöner Strand und gepflegte Anlage mit vielen Tieren. Essen war überall top und sehr lecker. Super Zimmerservice und auch sehr schöne geräumige Zimmer. Hatten...


  • Claudia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kann ich nur weiterempfehlen, sehr gepflegt”

    Der Strand war weiß ein Hammer und das Meer war türkisblau einfach traumhaft schön! Es ist aber hier sehr wechselhaft zwischen Sonne und Wolken und Wind es reißt aber eh schnell wieder auf.


  • Klaus Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „RUNDUMPAKET OKAY !!”

    Hatten eine schöne Zeit in Mexico und in diesem Hotel.Personal sehr freundlich. Top Essen. Zimmer in sehr gutem Zustand.Sehr, sehr, schöner Strand zum baden und um ausgedehnte Spaziergänge zu unternehmen.Top Service in allen Bereichen.Bemängeln möchte ich an dieser Stelle, das am Strand im Privileg Bereich...


  • Renate Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gute Unterkunft ”

    Grosse Zimmer+ Balkon, ausgezeichnetes Essen+ Trinken. Leider liegt das Hotel bei einer Entfernung von ca 2 km von der Strasse, doch in der Anlage gibt es Einkaufsmöglichkeiten. Im Restaurant (Buffet) kann man mit Mueckenstiche rechnen.


  • Helmut Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das Paradies”

    Schon das 4. Mal in diesen Hotel und immer wieder sehr zufrieden. Wunderschöner Strand und guter Service!


  • Iris & Thorsten Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Urlaub, jederzeit gern wieder”

    Sehr gepflegte, interessant gestaltete Anlage direkt am wunderschönen breiten und feinsandigen Strand gelegen.Das Hotel ist ein All Inklusive Hotel mit einem Haupt- Buffetrestaurant und mehreren Themenrestaurants (A la Carte).Es gibt eine kleine Ladenzeile mit Frisör, Souvernirshops und Wellnessbereich....


  • Wolfgang Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Strand super, Hotel naja”

    gepflegtes Hotel mit kleinen Mängeln. Problem war, dass das Hauptrestaurant nicht mit Klimaanlage ausgestattet war. Es war ganz offen und dadurch konnten wir teilweise nichtam Abendessen teilnehmen, da es zu schwül war. Durch den Dschungel und die damit vorhandenen Mücken waren wir komplett zerstochen...


  • Christian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Traumhafte Ferien”

    Es war für uns ein perfekter Urlaub. Das Personal ist sehr nett und sehr hilfsbereit. Die Organisation war top, von Empfang bis zum CheckOut. Das ganze Resort ist mitten in einer Jungel, mit Pflanzen,Bäume,Tiere, und eine sehr gelungene Mischung aus Hotel mit Bungalows. Die Schwimmanlage ist sehr gut...


  • Bes Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Urlaub bestimmt nicht das letzte Mal”

    Sehr schönes Hotel absolut empfehlenswert. Sehr gepflegt und zuvorkommend. Das Essen war ein Gourmet Genuss zu empfehlen bei der Buchung Privileg.