Bewertungen für Hotel Catalonia La Pedrera

• Maria Alter 36-40
    Juli 2014

„Gutes Hotel, jedoch kein Geheimtip”

Das Hotel ist qualitativ gut, jedoch kein "Geheimtipp". Bei der Ankunft wurde uns ein Zimmer angeboten mit Fenstern auf die Hauptstrasse - der Lärm bei geöffneten Fenstern war unerträglich. Nach Reklamation bekamen wir ein anderes Zimmer. Dort war es schön ruhig und wir konnten uns gut ausschlafen....

• Olaf Alter 51-55
    Mai 2014

„Tolles Hotel mit noch tollerem Personal!”

Ein sehr schönes unauffälliges, aber sehr Zentral gelegenes Hotel. Das Personal ist stets hilfsbereit und sehr aufmerksam. Man erhält sehr viele Insider Tips zu Ausflügen und Sehenswürdigkeiten. Man kann dieses Hotel einfach nur empfehlen.

• Sabine Alter 51-55
    März 2014

„Gut gewählt!”

Sehr gepflegtes Stadthotel in optimaler Lage zu U-Bahn und Sehenswürdigkeiten. Freundliches Personal, Zimmerwunsch wurde beachtet (ruhig und obere Etage).Frühstück wurde als Offerte für 10,00 €/Person angeboten. Wir haben jedoch in den kleinen Cafés gefrühstückt.

• Sebastian Alter 26-30
    Mai 2013

„Gute Lage , ordentliches Preisleistungsverhältnis”

Absolut gute Lage mit perfekter Anbindung per Ubahn (ca 5 Gehminuten bis zur Haltestelle. Das Hotel war zwar kei Luxus aber sauber und ordentlich.

• Susi Alter 19-25
    Juli 2011

„Für Städtereise ok, aber keine 4 Sterne wert”

Das Hotel wurde für eine 6 tägige Städtereise mit Frühstück gebucht. Es liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße (sehr laut).Im Allgemeinen ist es sehr sauber und in einem guten Zustand. Während unserer Reise waren wir die einzigen deutschen Gäste (hauptsächlich spanische und arabische Gäste)

• Julia Alter 14-18
    Juli 2009

„Tolle Stadt, tolles Hotel und tollte Leute”

Das Hotel ist sehr neu und ist stilvoll eingerichtet!!Der Speßesaal ist nicht sehr groß aber es reicht!!!Es gibt eine Hotelbar und Sofas!!

• Melanie Alter 26-30
    Juli 2008

„Gutes Hotel für einen Städtetrip!”

Einen schönes, sauberes Hotel in guter Lage. Nicht weit vom der Einkaufsstrasse un den Ramblas entfernt, kann man auch gut zu Fuß gehen. Für weitere Wege oder Ausflüge gibt es in der Hotelnähe eine Bushaltestelle sowie eine Metrostation.Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Wir hatten nur...