Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Castillo Son Vida

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr gut und sehr freundlich”

    Alles war wirklich top. Besonders hervor zu heben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Das Hotel liegt zwar etwas einsam, aber mit dem Taxi oder Leihwagen ist man schnell in Palma in der Altstadt oder am Hafen.


  • Janine Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel mit mittelmässigem Service”

    Sehr schöne Terrasse, Service war nicht so toll, wir kamen bereits um 9.00 Uhr an, konnten aber das Zimmer erst um 15.00 Uhr beziehen. Zuerst wollte man uns unbedingt in einer Suite unterbringen, die hatte aber überhaupt keine Aussicht und kein Balkon, als wir auf dem Deluxe Zimmer mit Balkon bestanden...


  • Oliver Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhaftes Hotel mit Weitblick auf die Katedrale ”

    Das Hotel liegt in traumhafter Lage oberhalb von Palma. Das einzige was störend war, waren zum Teil unfreundliche Service Kräfte, das würde ich in einem Hotel dieser Klasse nicht erwarten


  • Angelo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Traum”

    Echt ein Traum hier. Ruhig, schön gelegen und wenig Kinder. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber man bekommt sehr viel für sein Geld. Der Pool einfach traumhaft.


  • Dein Reisebüro Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „So sehen 5 Sterne aus!”

    Der Service in allen Bereichen ist perfekt und man fühlt sich wirklich herzlich willkommen! Absolut 5 Sterne!


  • Marion Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schön, es gibt aber noch besseres!”

    Das persönliche Highlight und gleichzeitig die Enttäuschung war die An- und Abreise. Wir wurden vom Bus vor dem Hoteltor rausgeschmissen und mussten die doch sehr lange Auffahrt unsere Koffer und grossen Golftaschen schleppen. Für ein Hotel dieses Standarts einfach nicht möglich! Bei der Abreise das...


  • Ulli Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen sicher wieder!”

    Wir kommen mindestens zwei Mal im Jahr für ein paar Tage ins Castillo Son Vida, das zeugt von unserer Zufriedenheit. Ein traditionelles Hotel, ohne "verstaubt" zu sein. Ganz genau die richtige Mischung die uns gefällt. Die Lage ist perfekt, ruhig und Palma ist in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen!...


  • Florian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top-Hotel mit Charme in der gehobenen Preisklasse”

    Top Hotel für den gehobenen Geschmack. Zwar sieht man, dass das Hotel nicht mehr ganz taufrisch ist, aber dennoch wird mit viel Liebe zum Detail und hoher Aufmerksamkeit gegenüber den Gästen, Freundlichkeit und hoher Flexibiltät ordentlich gepunktet. Mein Highlight: jeden Abend eine frische Flasche...


  • Alexander Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Perfekt!”

    Ein sehr ruhig, abseits der Stadt gelegens Hotel. Perfekt um zu golfen, verweilen, auszuruhen und von dort aus Ausflüge zu stareten.


  • Guido Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Golfen auf 3 Plätzen mit Blick auf Palma”

    Immer wieder eine Reise wert. Das Castillo besticht durch die nahe Lage zu Palma und die 3 18-Loch-Plätze im direkten Umfeld.perfekte Terrasse für den Kaffee