Schlecht

Bewertungen für Hotel Castelo de Alvito

• Bernhard Alter 46-50
    April 2015

„Gefühl wie der Botschafter am Hof des Königs”

Sehr schöne Burg, riesige Zimmer (in der höheren Kategorie), super Frühstück, alles prima. Bzgl. des vorhergehenden Kommentars: klar, der Pool ist etwas klein, aber für einen Badeurlaub würde ich ohnehin woanders übernachten. Wir fanden es jedenfalls toll, und der Ort Alvito hat uns auch gefallen.

• Monika Alter 41-45
    Juli 2013

„Pousada im ehemaligen Schloss”

Hotel ist eine kleinere Pousada, die nicht auf dem Niveau anderer Pousadas ist (fehlt Modernisierung), kleines Schwimmbad, freundlicher Service, wenige Besucher wegen der Abgeschiedenheit/Anbindung bzw. da Ort wenig zu bieten hat (dafür ruhig und wenig los)

• Tanja Alter 26-30
    Juni 2007

„Ein Traum! Jederzeit wieder!”

Die Zimmer wurden hier wirklich in die Burg integriert.Der Burggarten ist ein Traum. Pfaue leben dort auch. Desweiteren sind Orangenbäume vorhanden, an denen man sich bedienen kann. Sehr schön angelegt.Man ist auch nicht gezwungen im Pousada zu Abend zu essen (wo es ja bekanntlich sehr teuer ist), sondern...