Schlecht

Bewertungen für Hotel Castello Di Cavalieri Suites

• Udo und Ulla Alter 61-65

„Service und Sauberkeit”

Das Hotel entsprachb100 % unserer Vorstellung von Sauberkeit. Das Frühstück war ausgesprochen gut, jeden Tag eine kleine Änderung. Die freundliche Betreuung des Inhabers und der Servicekräfte machten uns den Urlaub sehr angenehm. Wir fühlten uns sofort wohl in unserem Zimmer, es gab nichts zu meckern....

• Florian Alter 26-30

„Ruhig, sauber und erholsam!”

Kleines Hotel mit 17 Zimmer und ruhig gelegen. Schöner Pool und sehr gepflegte Anlage.Frühstück sehr lecker! Zimmer sehr sauber.Das Hotel war leider überbucht. Dadurch mussten wir 2 Nächte in ein anderes, nicht so schönes Hotel. Als Entschädigung gab es die Suite und 2 Massagen aufs Haus.

„Traumurlaub abseits des Trubels von Faliraki”

Super Hotel !! Alles war nach unseren Vorstellungen, bis zum Meer sind es 1.3km, bis Faliraki ca. 700m. Mietwagen ist sehr zu empfehlen.

• Andreas Alter 56-60

„Castello di Cavalieri - immer wieder gern !!!”

Sehr, sehr schönes Hotel ! Das Hotel ist an Service, Ausstattung und Sauberkeit kaum zu überbieten. Da die von uns gebuchte Suite nicht zur Verfügung stand bekamen wir ohne wenn und aber die "Grand Master Suite" zum bewohnen. Einfach topp!

• elfi Alter 46-50

„kommen wieder ”

Kleines aber feines Hotel, insgesamt nur 18 Zimmer, Pool, nettes und freundliches Personal, abseits des Trubels jedoch zu Fuß in ein paar Minuten mitten im Geschehen, sehr zum empfehlen

• Evelyn und Philipp Alter 31-35

„Traumhaft schöner Urlaub!”

Das kleine, kinderfreie Hotel ist einfach zum Wohlfühlen! Die Anlage ist sehr gepflegt, sauber und übertraf all unsere Erwartungen. Wir wollten gar nicht mehr nach Hause und werden ganz sicher wieder dorthin kommen.

• Peter Alter 36-40

„Super Urlaub”

Besonders schön: die großen Räume, das sehr freundliche Personal, der traumhafte Pool. Wir haben es auf jeden Fall nicht bereut, uns für ein kleines, Familienbetriebenes Hotel zu entscheiden!

• Bernd Alter 61-65

„Absolut zu empfehlen.”

Wir suchten einfach nur ein gutes Hotel. Wer gern Halbpension hat, ist hier falsch, denn es gibt kein Restaurant. Allerdings ist es leicht möglich, in angenehmer Entfernung ein gutes Essen zu bekommen. Das Hotel bietet dafür gute und geräumige Zimmer mit Balkon oder Terasse. Alles ist sehr gepflegt,...

„Oase der Ruhe”

Hier kann man super entspannen, ideal für Tagesausflüge, Inselerkundung. Tolle Poolbar, freundliches Personal. Wir sind Wiederholungstäter und waren schon 7 x dort

• Jana Alter 19-25

„Familiäre Atmosphäre mit modernem Flair”

Neben Freundlichkeit und einem super sauberen Zimmer ist das Frühstück ein absolutes Highlight. Wohlfühlfaktor!

Hotels in der Nähe von Hotel Castello Di Cavalieri Suites