Bewertungen für Hotel Cascade

• Frank Alter 41-45
    Juli 2014

„Gutes Hotel mit kleinen und geringen Fehlern”

Wir waren für ein Wochenende im Hotel Cascade. Dafür reicht es m.E. nach allemal. Die Inneneinrichtung des Hotels ist teilweise altbacken. Hier mal den ein oder anderen Euro zu investieren wäre angebracht. Die Zimmer, welche wir hatten, waren in Ordnung. Da war das Mobiliar neuwertig. In den Aufenthaltsrümen,...

• Sebastian Alter 26-30
    Juni 2014

„Gutes Hotel!”

Das Hotel liegt direkt im Ortskern und somit ist man schnell im Geschehen! Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstück war sehr vielfältig und abwechslungsreich. Personal war sehr freundlich! Das einzige was ich bemängeln möchte ist das man für den Parkplatz bezahlen muss 3 € pro Tag!!!Achso einen...

• Daniel Alter 19-25
    Mai 2014

„Altes, aber gutes Hotel mit klasse Frühstück”

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, ist aber dennoch in gutem Zustand und bietet alles was man zum guten Übernachten braucht. Das Frühstück ist sehr vielfältig und groß. Die Besitzer sind auch sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gut ist auch der frei zugängliche Getränkekühlschrank und...

• Andreas & Stella Alter 41-45
    März 2014

„Einfaches Hotel in zentraler Lage”

Zentral gelegen, fußläufig zu Zentrum, Ahr und Spielbank. Kleines Hotel mit zweckmäßiger Ausstattung für Wochenendtrips.

• Daniela Alter 31-35
    Februar 2014

„Nur zum Übernachten ok”

Ich bin nur im Hotel Cascade gelandet, weil die ursprünglich von meinem Arbeitgeber gebuchte Unterkunft überbucht war. Das Hotel ist sehr alt (60er Jahre). Seitdem wurde auch nicht mehr sonderlich viel renoviert. Die Möbel in den Zimmern sind sehr in die Jahre gekommen (nur der TV war neu). Das Zimmer...

• Uwe Alter 46-50
    Oktober 2013

„Für ein Wochenende vielleicht”

Sehr gutes Frühstück, freundlicher Empfang ..... Ich hatte ein Einzelzimmer, Badezimmer sehr klein und leider kann ich die Hellhörigkeit nur bestätigen, da zwei Gesellen neben meinem Zimmer nachts eine Dialogattacke hatten, und das nach einem Weinfest .... Da kann zwar das Hotel nichts für, allerdings...

• Norbert Alter 51-55
    September 2013

„Kleiner Familienbetrieb”

Bei einem Kurzurlaube sehr zu empfehlen. Für einen längeren Urlaub sind die Räumlichkeiten ein bisschen beengt. Hervorragendes Frühstück.

• Christian Alter 46-50
    September 2013

„Zum schlafen reicht es. ”

Wenn man dort nur schlafen will, ausreichend. Sehr altes Mobiliar aber intakt. Ich schätze aus den 70èrn. Alles sehr einfach und eben alt. Kostenloser Parkplatz (von 17.00 - 07.00 Uhr) direkt gegenüber. Das Hotel ist ruhig gelegen und nahe der Innenstadt. Sehr freundliches Personal.

• Petra Alter 41-45
    August 2013

„Nie wieder!”

Wir waren zum Glück nur 1 Nacht im Hotel, während der Durchreise.Das Hotel ist uralt, die Läufer im Eingangsbereich gammelig und abgetreten. Der Aufzug von anno tuc, aber funktionsfähig. Die Zimmer sind zwar riesig, mit uralten Möbeln, aber verwohnt und das riecht man auch. Das Badezimmer war zwar sauber...

• Armin & Birgit Alter 51-55
    August 2013

„Alles prima”

Freundlicher Empfang, der Wirt hat extra auf uns gewartet, da wir spät ankamen. Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen,a ber sauber und gross genug. Tolles Frühstücksbuffet, prima Service. Wir kommen wieder.