Schlecht

Bewertungen für Hotel Casa Rosa

• Helmut Alter 51-55
    Juni 2012

„Traumhaftes Familienhotel in bester Lage”

Seit 20 Jahren verbringen wir traumhafte Urlaube im Hotel Casa Rosa.Wir fühlen uns dort so wohl,daß es für uns zu einer zweiten Heimat geworden ist.Der Urlaub beginnt bei der Anreise Grandios.

• Klaus-Georg Alter 61-65
    Oktober 2010

„In der Nebensaison ok”

Wir waren mit einer Reisegruppe von ca. 40 Personen im Casa Rosa untergebracht. Die Anlage besteht aus verdchiedenen Gebäuden und war gut gepflegt. Es sind Tennisplätze, 2 Kinderspielplätze, ein Solarim und ein windgeschützter Pool vorhanden,ebenfalls befindet sich eine Piratenbar in der Anlage. Zu dieser...