Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Casa del Virrey

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines Hotel im majorkinischem Stil.”

    Sehr ursprünglich majorkinisch eingerichtet. Abgelegen und ruhig. Insgesamt sehr sauber und freundlich.Das Frühstück war abwechslungsreich und gut. Werden wieder hier Urlaub machen. Die Lage ist sehr zentral. Das Ambiente im angegliederten Donna Irene ist super, das Essen in Ordnung. Wenn man eine Leihauto...


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Ort um zu entspannen...”

    Ein besonderer Platz für diejenigen die die Seele baumeln lassen wollen. Für Wanderer ein idealer Ausgangspunkt, jedoch ist ein Auto erforderlich.


  • Dorothea Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Keine Weiterempfehlung. ”

    Highlight hatte ich keines. Das Personal war bemüht, jedoch am meisten hat mich das schlecht riechende Zimmer enttäuscht. Es hat gemuffelt, nach Feuchtigkeit gerochen, welche ich in den Kissen, in der Bettwäsche immer um die Nase hatte. Lüften vor unserer Ankunft hätte das Ganze vielleicht gedämpft....


  • Daniel Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentral auf der Insel = daher alles gut erreichbar”

    Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da es zentral auf der Insel liegt, sodass man mit dem Auto mit überschaubarer Fahrzeit jede Ecke der Insel erreichen kann. Wir hatten ein gepflegtes Zimmer mit riesiger Terrasse. Das perfekte Hotel für jmd. der Ruhe sucht, oder viel mit dem Auto unternehmen...


  • Peter Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes altes Herrschaftshaus in sehr ruhiger Lage”

    Alles vorhanden, was ich für einen erholsamen Urlaub brauche. Guter Service. Vor allem ein paar negative Bewertungen zum Frühstück kann ich nicht nachvollziehen. Frühstückszeit von 8:30 - 11:30. Frischer Cafe und frisch gepresster O-Saft und ein recht reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ein paar Spanischkenntnisse...


  • Andrea Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Entspannung pur”

    Kleine, feine Finca für alle, die entspannen und abschalten wollen und die Ruhe genießen können. Ausgezeichnete Küche, tolles Frühstücksbuffet. Zum Frühstück frischer O-saft und ein Kaffee der seinen Namen verdient. Hatten die Turmsuite, einfach toll. Alles sehr sauber und gepflegt. Insgesamt 17 Zimmer....


  • Christian Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Idyllischer Traumurlaub auf dem Land”

    Auch unser 3. Aufenthalt in der Casa del Virrey war wieder einmal genau so schön, wie beim ersten Mal. Allein schon die Ankunft und der Empfang an der Rezeption waren von einer natürlichen Freundlichkeit geprägt, die seines Gleichen sucht. Der Chef des Hauses und sein gesamtes Team sind immer bemüht...


  • Thomas Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Vorsicht vor der guten Gesamtbewertung ”

    Sind gerade zurück und möchte hier unsere Eindrücke schildern. Positiv die zentrale Lage alle wichtigen Ziele Berge Strand oder auch Palma sind sehr gut erreichbar selbst nach es Trenc schafft man es gemütlich in 40 Minuten. Das alte Herrenhaus ist sehr schön eingerichtet und auch die Zimmer sind ok....


  • Spassfaktorx@yahoo.de Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Fincahotel mit besonderem Flair”

    Super schönes Ambiente ,tolle Zimmer , ruhige Gäste , bei uns nur Deutsche mittleren Alters und auch einige um 30 , sehr ruhige entspannte Erholung möglich, gute Ausgangslage für Strände , Touren ect. PKW ist zwingend erforderlich , Beste Küche, sollte unbedingt als Halbpension gebucht werden , lohnt...


  • Claudia Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Aussergewöhnliches Hotel mit allerfeinster Küche”

    Wir haben einen sehr schönen, entspannten Aufenthalt in der Casa del Virrey genossen. Das Haus hatte gerade erst den zweiten Tag der Saison geöffnet und ausser uns war nur ein älteres Ehepaar dort. Die Inhaber dieses aussergewöhnlichen Hotels aus dem 17. Jahrhundert, samt Personal sind überaus freundlich...