Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
224
Sehr gut
26
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Casa De Maris Spa & Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yasar Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekter urlaub ”

    Super schönes hotel in einer super schönen lage personal hatte immer ein lächeln im gesicht gehabt und war sehr interessiert für unsere zufriedenheit auch mit unserem 4mon alten sohn Mirac .Danke schön an alle einzelnen und besonders an die restauratleitung Aziz abi (grosser bruder). Insallah bis zum...


  • Mehmet Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub auch Dank dem Kellner Mahmut...!”

    Ein tolles sauberes Hotel für alle, die keinen Wert auf Strand legen.Die Sauberkeit insgesamt und die Gastronomie waren sehr gut. Der Tee hat besonders gut geschmeckt.


  • Sevcan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Familienhotel mit Flair”

    Ein sehr schönes Hotel, nicht zu groß nicht zu klein, super Essen, zum Meer sind es nur paar Schritte, sehr nettes und hilfsbereites Personal und vorallem ganz wichtig für uns: Familienfreundlich!!


  • Canoe Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gutes - solides Hotel”

    Das Hotel ist an sich sauber und gut. Liegt nahe Strand, die Lage ist toll.Einziges Manko ist teilweise das Personal - es sind nicht immer alle freundlich und das Essen - es mangelt an der Vielfalt.


  • Bärbel Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Direkte Strandlage, modern gestaltetes Hotel”

    Modernes Hotel,große Zimmer, schmackhaftes Essen,vielseitig und es wird immer nachgelegt,tolles Kochteam. Poolbereich klein und nicht ausreichend für alle Gäste .Poolbar schlechter Service, zu lange Wartezeiten, unfreundliche Bedienung, auch im Bar- Innenbereich,Getränke nicht kalt genug und lieblos...


  • Murat Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nächsten Sommer wieder”

    Hotel ist einfach super bin dieses Jahr schon das dritte mal dort und wurde wie die anderen beidenmal sehr herzlich empfangen. Jeden tag super leckeres und vielfälltiges Essen. Top saubere und modern ausgestattete Zimmer. Das komplette Hotelmanegment arbeitet sehr sauber. Das Personal super nett und...


  • Elif Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Beste Hotel in Mamaris ”

    Alles war super in der Atmosphäre könnte man sich einfach entspannen und abschalten das Personal einfach nur ein Lob + an sie Köche echt sehr lecker und super freundlich also einfach nur empfehlenswert * * * * *


  • Alina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Service”

    Der Service war super, das Hotel sauber und das kulinarische Angebot wirklich zu empfehlen - wir waren sehr zufrieden.


  • Sema Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub”

    Das Hotel gewährt einen wunderschönen Ausblick auf die Stadt. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde für reichlich Unterhaltung gesorgt. Die Zimmer sind sehr sauber und das Essen war vorzüglich. Das Hotel bietet viele Möglichkeiten zur Erholung (Wellness). Dies war bereits meine dritte...


  • Keriman Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöner Ort”

    Alles war sehr schön. Vor allem war das Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war vorzüglich und lässt nichts zu Wünschen übrig. Daher danke ich recht herzlich Aziz Demir und seinem Team.