Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Casa Datscha

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cathrin und Olaf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „"Ein Ort wo man die Seele baumeln lassen kann"”

    Wir waren das erste mal auf Ibiza und schon bei der Landung überrascht, was für eine "grüne Insel" Ibiza ist. Auf das Hotel Casa Datscha sind wir über die Internetrecherche gekommen und waren mit der 100% Weiterempfehlung eher skeptisch. Nach unserem 14-tägigen Aufenthalt können wir aber jeden Tag mit...


  • Margot Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Freundliches Hotel unter deutscher Leitung”

    Wir waren zum zweiten Mal im Casa Datscha. Wir wurden wie Freunde aufgenommen. Die Atmosphäre war familiär. Das Doppelappartement war zweckmäßig. Der Pool stand uns persönlich zur Verfügung. Wir haben uns wohl gefühlt.


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhe und Entspannung Pur im Casa Datscha”

    Dieses Hotel hat uns unglaublich positiv überrascht. Es wurde ursprünglich durch einen Kollegen empfohlen und hat unsere Erwartungen absolut übertroffen. Erholung pur bei sehr schönem Ambiente hoch auf dem Berg, mit Blick auf die Bucht. Ein sehr gepflegter Pool lädt zum Baden ein. Die Appartements sind...


  • Insa Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert. Wir werden wiederkommen. ”

    Die Unterkunft im Penthouse war Spitze, das Personal sehr nett und das Frühstück gut. Da das Hotel oberhalb von Sant Antoni in den Bergen liegt, bekommt man von dem Rummel kaum etwas mit. Abends schallt allerdings etwas Musik hoch, die aber um 23.00h beendet war. Der Blick auf das Meer ist traumhaft....


  • Ulrike Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „auf jeden Fall empfehlenswert”

    Das Hotel war das Highlight unseres Urlaubs ! Wir hatten mit Freunden das Penthouse gebucht und unsere Erwartungen wurden übertroffen: Schöne Zimmer, himmliche Ruhe, eine Traum-Terrasse mit Blick aufs Meer (hier wurde auch das üppige Frühstück serviert) und die Besitzerin Mila eine echte Seele. Ein wunderschönes,...


  • Marc Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wunderbar gelegen, ruhig, dennoch zentral. Schön!!”

    Es war ein herrlicher Aufenthalt im Frühling 2016. Die Lage des Hauses ist ausgezeichnet - ruhig und dennoch zentral mit schöner Fernsicht weit über das Meer. Die Anlage ist sehr gepflegt und einladend, die Gastgeber äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Alle Teile der Insel sind gut zu erreichen, Strände,...


  • Ingrid und Gerd Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Haben für dieses Jahr schon wieder gebucht”

    Mittlerweile fahren wir das fünfte mal in die Casa Datscha. Eigentlich sagt das schon alles. Wir genießen jedesmal das herzliche Verhältnis zu den Eigentümern, Mila und Horst, und auch zu der guten Seele des Hotels, Cristina. Mila und Horst leben seit über 25 Jahren auf der Insel und haben immer einen...


  • Jeannette Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr ruhige und gepflegte Anlage”

    Das Frühstück und der Service ist super. Die Zimmer und die Anlage sind sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.


  • Beate & Peter Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Absolut erholsame Tage”

    Freundlicher Empfang durch Eigentümerin und Angestellte. Beide sorgen für eine lockere Atmosphäre während des ganzen Aufenthalts. Jeglicher Wunsch wird erfüllt, z. B. Sonnenschirm für den Strand usw.Wir hatten mit Frühstück gebucht. Dieses war immer frisch zubereitet und unterlag keiner zeitlichen Begrenzung.Appartement...


  • Sven Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir kommen auf alle Fälle wieder!”

    Sehr sauber und gepflegt ist das Appartement und auch die ganze Anlage.Wir hatten mit Frühstück gebucht das wir immer frisch zubereitet auf der Trasse mit Meerblick zu uns nahmen.Jeden Tag wird man sehr freundlich von der Eigentümerin ,also der Mila und und ihrer Angestellten der Christina empfangen.Wir...