Schlecht

Bewertungen für Hotel Casa Berno

• Patrick Alter 41-45

„TOP-LAGE, aber renovationsbedürftig...”

Hotel an TOP-LAGE in Ascona mit traumhafter Aussicht, aber renovationsbedürftig.Zimmer: alt (Badezimmer aus den 80er Jahren), KEINE Klima-AnlageEmpfang: Check-in war sehr gut, Check-out eher schwach, kein "wie hat es Ihnen gefallen" oder "schön dass Sie da waren..."Preis für DZ mit CHF 300.- am oberen...

• Ernest Alter 70 +

„Ein Aufenthalt in diesem Hotel lohnt sich”

Sehr schön gelegenes Hotel mit wunderbarer Sicht auf den Lago Maggiore und die Brissago-Inseln. Freundliches Personal, das auf Kundenwünsche eingeht. Gutes Essen. Sehr ruhig innerhalb des Hotels und auch was die Umgebung angeht.

• Heinz Alter 66-70

„Unser Hotel in Ascona”

Durch den Ausbau der neuen, super Juniorsuiten wurde dieses Haus zu unserem Hotel in Ascona. Wir werden im kommenden Jahr definitiv wieder vorbeischauen.

„Erholsame paradiesche Ferien”

Die wunderschöne Aussicht, Sehr freundliche Bedienung Das ganze Hotel gepflegt und sehr schön Es wird einem jeden Wunsch erfüllt.

• Ruth Alter 61-65

„Ein gemütliches Hotel das sehr zu empfehlen ist ”

Beim ersten Eindruck fühlt man sich wohl - freundlicher Empfang - sehr gemütliches Ambiente und eine wunderbare Aussicht von jedem Zimmer

• Martin Alter 41-45

„rundum sehr zufrieden”

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Sehr guter Service vom ganzen Personal. Top-Aussichtslage, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Auch das Angebot mit dem Fiat 500-Cabrio für 50.00/Tag mieten fanden wir gut und günstig.

• Ruedi Alter 56-60

„Hervorragendes Hotel Berno in Ascona”

Grandiose Lage, sehr schönes Haus, äusserst freundliches und zuvorkommendes Personal, perfekt sauber, alles bestens. Keine Enttäuschung.

• Urs Alter 51-55

„Tolles Hotel mit super Aussicht”

Super Aussicht vom Pool, Restaurant und Zimmer auf den See.Einmaliges Restaurant mit super freundlichen Personal und ausgezeichnetem Speisen.Es fehlt nur eine Sauna für schlechtes Wetter.

• Robert Alter 70 +

„Beste Qualität, zu ihrem Preis.”

Bestes Beispiel für hervorragende Schweizer Gastronomie. Hohe Qualität von Logis und Küche, sehr freundliches, einfühlsames und effizientes Personal.

• Joachim Alter 70 +
    Juni 2015

„ Wie eine Ferienwoh”

Uns haben Zimmer, Standort und Ausstattung sowie der Service ausgezeichnet gefallen, so das wir zum 3. Mal in diesem Hotel Ferien gemacht haben (immer in dem selben Zimmer) und unseren Aufenthalt schon für das Jahr 2016 planen. Der Vorteil des Hotels ist die Lage: etwa 200 m über den Lago Maggiore, ohne...

Hotels in der Nähe von Hotel Casa Berno