Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
2.7 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Casa Bazna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schön zentral”

    Im Rahmen einer geführten Rundreise haben wir Ende Mai 2016 3 Nächte hier verbracht. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber das Zimmer war sauber und gemütlich, der Zugang über eine Wendeltreppe für ältere Leute vielleicht nicht ideal, aber es gibt ja auch andere Zimmer mit guten Zugang. Essen...


  • Wiebke Alter 31-35
    2.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nette Hotelanlage im Nichts”

    Die Hotelanlage lag in einem kleinen Dorf im Nichts. Da wir auf einer Busrundreise dort waren, war das aber kein Problem für uns.Die Hotelanlage ist recht groß und ganz nett angelegt. Der Pool sah nicht sehr einladend aus, aber es war dafür sowieso schon viel zu kalt.Die Zimmer hatten eine gute Größe...


  • Johanna Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer wieder”

    Das Hotel liegt in einer sehr schönen Umgebung, etwas einsam, aber ideal für Exkursionen. Außer einer deutschen Reisegruppe war noch eine holländische Reisegruppe vorort. Wir hatten Halbpension. Es gab freies W-Lan.


  • Manuela Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Haus mit ausbaufähigem Personal”

    Das Restaurantpersonal war sehr bemüht, jedoch merkte man sehr deutlich, dass dieses nicht ausgebildet war. Es fehlte ständig etwas am Buffet: mal waren die Teller aus, dann fehlten wieder Tassen oder heißes Wasser für Tee und und und... Trotz allem war das Personal sehr freundlich und bemüht, zu helfen....


  • Birgit Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Mitten in der Pampa...”

    Das Hotel liegt in einem kleinen Bauerndorf und ist ziemlich abseits der Zivilisation. Es besteht aus mehreren kleinen Häusern, in denen die Zimmer untergebracht sind. Diese sind zweckmäßig eingerichtet und auch schon älteren Baujahres. von der Größe her okay, einzig das Badezimmer ist sehr klein. Von...


  • Ernst Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Einfach, ländlich, zweckmäßig”

    Im Zuge einer Rumänien Rundreise waren wir auch in diesem Hotel.Es gibt unterschiedliche Wohneinheiten in verschiedenen Gebäuden.Wir waren im ältesten Gebäude untergebracht. Das Zimmer war sauber jedoch sehr einfach.Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. Auch die Speisen waren durchwegs gut und landestypisch,...


  • Michael Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Landestypisch im positiven Sinne!”

    Genau in die Landschaft und Atmosphäre Siebenbürgens passend. Einfach und ausreichend ausgestattet, sogar mit Pool für die Sommerzeit. Empfehlenswert, für diejenigen, die landestypisch und original reisen und untergebracht sein wollen. Wir fanden es toll!


  • Andrea Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für einen ruhigen Zwischenstopp ganz ok”

    Hotel liegt ruhig in herrlich grüner Landschaft, die zum Wandern etc. einlädt; Problemloser Check-in/-out; Freundliches Personal; Ausreichendes Frühstückbuffet (wurde auch zügig nachgelegt); Landestypisches, reichhaltiges Abendessen mit preiswertem Hauswein; Pool sehr klein (lädt nicht unbedingt zum...


  • Ursula Alter 70 +
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „3 Sterne Pension für die Doppelzimmer”

    Eine ziemlich große Anlage, eher Pension als Hotel. Die Einzelzimmer entsprechen nicht der Gesamtkonzeption. Die Doppelzimmer haben einen guten Standart. Sehr hilfsbereites Personal. Die in der Halbpension angebotenen Speisen Menü sind abwechslungsreich und sehr reichhaltig.


  • Marie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wir waren sehr zufrieden!”

    Das Hotel liegt in einem kleinen Dorf. Die Anfahrt ist ein Abenteuer, die Straße zu dem Dorf ist mit Schlaglöchern versehen, sodass man ganz schön durchgerüttelt wird. Das Dorf selbst ist - ebenso wie das Hotel - sehr sauber, es liegt kein Müll herum. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, unser Balkon...