Schlecht

Bewertungen für Hotel Caroline

• Herbert Alter 66-70

„Ein kleines Hotel zum Wohlfühlen!”

Das Hotel ist bedingt durch die Größe (50 Betten) sehr familiär.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.Man fühlt sich sofort wohl.Viele Stammgäste.Das Hotel liegt sehr ruhig und trotzdem zentral.Florian undMaria Entner haben ihr Haus voll im Griff.Wir kommen wieder!

• Gaby Alter 51-55

„Wir kommen wieder!!!”

Sehr schönes familiengeführtes Hotel mit superfreundlichem Personal. Wunderschönes Hallen-/Freibad und Saunabereich. Sehr sauber und gepflegt.

• Martina Alter 31-35

„Super Hotel!”

Sehr liebevoll geführtes kleines Hotel. Ideal für Kinder, da ein grosser Garten und ein tolles Spielzimmer zur Verfügung stehen.

• Johanna Alter 26-30

„Unbedingt dort buchen ”

Sehr nettes liebevolles Hotel. Super Gastwirte und Servicepersonal, alle sehr aufmerksam. Schönes Hotel, alles sehr sauber und nicht zu groß. Ideal auch für Familien. Essen sehr lecker. 5 Minuten vom Achensee entfernt inmitten grüner Wiesen.

• Martina Alter 41-45

„Klein, fein, persönlich - tolles Hotel am Achensee”

Sehr persönlich geführtes Hotel. Chef und Chefin haben immer ein nettes Wort oder gute Tipps für die Gäste. Sehr interessant auch die Küchenführung, bei der man einen guten Einblick hinter die Kulissen bekommt. Auch Ideen wie die Lieblingsfarbe bei der Essensbestellung abzufragen, um darauf die Tischdeko...

• Ursula Alter 61-65

„Wir sind begeistert und kommen wieder”

Wir sind sehr zufrieden mit dem ganzen Urlaub. Hotel ,Bedienung , Verpflegung, Wellness und Freizeitaktivitäten sind empfehlenswert.

• Maripn Alter 36-40

„super sauberes Wellness-Hotel”

Das Hotel Caroline ist das sauberste Hotel in dem ich je eingecheckt habe. Die Freundlichkeit der Tiroler Wirtsleute und ihren Angestellten kommt von Herzen, so dass man sich vom ersten Augenblick an wohl fühlt. Das Essen kann ich mir nicht besser vorstellen, alles ist super frisch und selbst gemacht....

• Natalie Alter 41-45

„Ein wunderschöner Kurzurlaub!”

Tolles, familiäres Hotel. Familienfreundlich. Zentral gelegen. Schöne Umgebung und Natur!!!Wir waren zu zweit 3 Nächte dort und waren begeistert. Vielleicht kommen wir im Winter wieder.

• Frank Alter 56-60

„Sehr schönes Familienhotel”

Sehr schönes Panoramazimmer, familiäre Atmosphäre, wunderbare Gastgeber, die Frühstücksbrötchen- naja. Die Gegend ein Traum

• Norbert Alter 41-45

„Familiäres Hotel mit Charme”

Super nette Belegschaft !!! Alle Wünsche und Anliegen wurde sofort nachgegangen.Für unseren Hund konnten wir sogar einen Maulkorb ausleihen,den man bei der Schiffsfahrt auf dem Achensee braucht.