Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Carmen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Siegfried Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel in den Dolomiten”

    Ich habe mit meiner Frau in diesem Hotel zum ersten Mal eine Woche zum Wandern verbracht. Es gibt nichts auszusetzen. Hervorzuheben ist der gute Allgemeinzustand des Hotels, das frisch renovierte Zimmer, der sehr schöne, neue Wellnessbereich, die abwechslungsreiche Küche (kann auch mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten...


  • Rainer Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Spitzenmässig!”

    Highlight war die Überraschung zu unserer Silberhochzeit. Es gab nichts was enttäuschend war. Sehr freundliches Personal , das jederzeit ein offenes Ohr hatte.


  • Wera Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Geheimtipp im Grödnertal”

    Ich war mit einer kleinen Wandergruppe zu Gast im wunderschönen Grödnertal. Auf der Suche nach einem geeigneten Hotel sind wir auf das familiengeführte Hotel Carmen gestoßen. Ein absoluter Geheimtipp für all jene, die Ruhe und Erhohlung suchen. Die Erwartungen wurden allesamt erfüllt. Freundliches Personal,...


  • Paul Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr empfehlenswert!”

    Ich war, zusammen mit meiner Frau, für ein paar Tage zu Gast im Hotel Carmen. Wir sind viel auf Reisen und haben deshalb schon viele Hotels gesehen. Das Hotel Carmen zählt zu den besten, die wir je besucht haben. Das Personal ist stets hilfsbereit und freundlich und die Zimmer sind sauber und gepflegt....


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer wieder gerne”

    Tolle Lage, schöne Zimmer, ein Traum von einer Wellnessanlage, Saunen, Whirlpool, Ruhezonen. Tolles Frühstücksbüffet und super leckere Gerichte zum Abend. Toller Servive aller Mitarbeiter. Man fühlt sich schnell zu Hause. Ich weiß nur eines. Wenn ins Grödnertal, dann ins Hotel Carmen. Dort ist man zu...


  • Andreas Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gemütliches Hotel in traumhafter Landschaft”

    Wir verbrachten im Juli 2015 vier Nächte in diesem wunderschönen Hotel. Wir wurden am Anreisetag an der Rezeption von Alex sehr liebvoll empfangen. Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren nicht sehr groß, aber vollkommen ausreichend. Man verbringt ja schließlich nicht...


  • Sophie Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erholsamer Kurzurlaub!”

    Wir haben von unseren Kindern zum Hochzeitstag ein Wander- und Wellnesswochenende im Hotel Carmen bekommen. Das Hotel befindet sich im Zentrum von St.Christina, mit einem wunderschönen Ausblick auf den Langkofel. Schon beim Check-in wurden wir sehr freundlich empfangen und fühlten uns auf Anhieb wohl....


  • Stefan Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kein Hotel für Gruppenreise”

    Das Hotel ist wohl nicht auf Gruppenreisen ausgelegt.Beim Frühstück gab es zu wenig Semmel, diese waren bereits nach kurzer Zeit aus.Auch wurden zu wenig Kaffeekännchen (nur für eine Person) eingesetzt, so dass das Servicepersonal ständig am Tisch nachschaute ob die Kaffeeekanne bereits leer ist.Auch...


  • Heike Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Urlaub in traumhafter Umgebung ”

    Sehr schönes Hotel mit traumhaftem Ausblick auf die Berge. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Uns wurden unglaublich schöne Wanderweg und Mountainbike Touren empfohlen und umfangreich erklärt. Sehr nette Leute. Das Essen war hervorragend und sehr umfangreich. Viele Gänge jeden Abend mit sehr gutem Weinkeller.Sauna...


  • Mathias Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel ist immer einen Aufenthalt wert”

    Ich war mit zwanzig Personen zum Skiing und alle haben sich sehr wohl gefühlt!Ich persönlich bin seit 1996 in dieser Region um Ski zu fahren und zum dritten Mal in diesem Hotel!Sicher sind einige Zimmer etwas klein geraten, jedoch alles ordentlich, sauber und ausreichend!Das Essen ist vielseitig und...

Weitere Hotel-Empfehlungen