Schlecht

Bewertungen für Hotel Carlton

• Helmut Alter 61-65
    August 2014

„Shopping”

alles in allem war das hotel ok,es ist sinnvoll ein parkplatz vorab zu reservieren,man muß aber bei jeder ein oder ausfahrt des parkhauses der reception bescheid sagen das die dich rein oder raus lassen

• Cornelia Alter 19-25
    Mai 2014

„Top Lage, top Zustand, Herzlichkeit unübertroffen!”

Das alte Gebäude hat Charme und man wird sehr herzlich empfangen. Es ist alles perfekt sauber, der Zimmerservice ist sehr zuverlässig - so habe ich das selten in einem Hotel erlebt. WiFi ist inklusive, ebenso ein ausgiebiges und ausgezeichnetes Frühstück in Buffetform.

• Otto Alter 61-65
    August 2013

„Preisgünstiges Stadthotel”

preiswertes Stadthotel, 2 Min. vom Hauptbahnhof, alt aber sehr gepflegtmit flat-screen, Wasserkocher, Fön etc. ausgestattet, einziger Nachteil: die Betten sind sehr schmalansonsten ein altes aber sehr gepflegtes Hotel mit einem sehr reichhaltigen Frühstückbüffet

• Ad Alter 31-35
    Dezember 2011

„Gutes Stadthotel der alten Schule”

Habe vor einiger Zeit eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Trotz gebuchtem einzelzimmer bekam ich ein geräumiges Doppelzimmer. Das Zimmer war ordendlich, sauber und gut ausgestattet. Es handelt sich hier um ein Hotel "der alten Schule" (Personal inkl). Der...

• Jupp Alter 56-60
    August 2011

„Jederzeit gerne wieder”

Beeindruckend an dem Hotel ist einiges.Zu nennen ist erst einmal die sehr grosse Freundlichkeit schoan am Empfang.Wir kamen an einem heißen Tag mit unseren Mottorädern an. Das erste (neben einem freundlichen Willkommen) was wir bekamen, war - ungefragt -ein Becher mit wohltemporiertem Orangensaft - Klasse.Beeindruckend...

März 2010

„Licht und Schatten”

Das Hotel liegt ca. 5 Minuten vom Hbf. entfernt und ist inhabergeführt. Der Inhaber ist ein super netter Italiener, der alles tut, was er kann und sich soar die Namen seiner Gäste merken kann. Trotzdem kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Die Nacht hat 112 EUR inkl. WLAN und Frühstück gekostet....