Bewertungen für Hotel Carlton International

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regine Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Das Hotel ist eine Zumutung. Extrem abgewohnt. Sehr unfreundliches Personal. Wer am Pool eine Liege möchte, muss diese mit 6 Euro bezahlen. Das Frühstück sollte man sich nicht antun. Die Lage des Hotels ist aber unschlagbar. Dennoch würde ich hier nie wieder übernachten.


  • Eva Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ohne Charme und abgewohnt”

    Die Lage des Hotels ist das einzig Gute. Verschmutzte und abgestoßene Stühle im Speiseraum, Farbe blättert vom Fensterrahmeninnen und außen. Bei Halbpension gibt es ein erstklassiges 3-Gänge-Menü abends in dem Top- Restaurant Tasso nebenan. Als Gäste nur wenig Deutsche, man spricht nur Englisch.


  • Sylvia Alter 70 +
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in Sorrento”

    Zimmer ist zu klein fur 2 Personen. Badezimmer sehr klein und Dusche is mit ein Plastik Vorhang!! Badezimmer sind sehr veraltet. Frühstück dürftig und eintönig Abend essen sehr gut in Pizzaria Restaurant nebenan. Das Hotel is Ideal nahe an Stadt Zentrum Sorrento ist aber kein 4 Stern Hotel.


  • Uwe Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „4 Sterne sind viel zu viel”

    Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich mehr. Das Bad ist viel zu klein mit einem Duschvorhang aus grauer Vorzeit. Die Koffer müssen zum Eingang auf Treppen hinaufgetragen werden. Der Lift ist sehr eng. Das Abendessen fand im benachbarten Restaurant Tasso statt, das zum Hotel gehört. Dort allerdings kam...


  • Wilhelmine Alter 66-70
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „ Vier Sterne sind nicht gerechtfertigt. Max. zwei.”

    Das komplette Hotel ist dringend sanierungsbedürftig. Das Mobilar ist in die Jahre gekommen. Die Dusche mit Vorhang und Duschkopf oben an der Wand fürchterlich. Für die Sonnenliege am Pool pro Tag 6,00 Euro zu zahlen, in einem 4-Sterne Hotel?? Positiv ist die Lage des Hotels und die Sauberkeit der Zimmer...


  • Petra Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „4 Sterne Fehlanzeige”

    Es handelt sich um ein Hotel das schon sehr in die Jahre gekommen ist.Überall blättert der Putz ab,das Mobiliar z.B. am Pool besteht aus filigranen weiß lackierten und zum Teil rostigen Stühlen und Tischen.ImSpeisesaal z.T. durchgesessene Stühle.Im inneren Bereich der Bar alte Korbsessel ,Plasiktische...


  • Kurt Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel - wenn das Essen stimmen würde”

    Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück war dürftig, eine Sorte Schnittkäse, eine Wurstart, Marmelade, keine Auswahl, Brötchen knochenhart, jeden Tag dasselbe. Abendessen wurde am Tisch serviert, ein Getränk, meist drei Vorspeisen zur Auswahl, Hauptmenue meist drei zur Auswahl, Nachtisch - Eis - Kuchen...


  • Christina Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur als Übernachtungshotel für Rundreisende”

    An der Rezeption wurde kein Deutsch gesprochen und Englisch nur sehr begrenzt. Informationen über den Besuch der Reiseleitung lagen an der Rezeption nicht vor und man schickte uns am Ankunftstag mehrmals aufs Zimmer und bat um erneuten Besuch der Rezeption nach 1-2 Stunden. Hintergrund war, dass wir...


  • Sonja Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Stadthotel”

    Waren im Rahmen einer Standortrundreise in diesem Hotel: optimale Lage für Ausflüge im ganzen Golf von Neapel. Das Zentrum von Sorrent ist 5 Gehminuten entfernt. Spitzenmäßiges Essen!!!

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Carlton International