Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Carlton Intercontinental

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Minizimmer zum hohen Preis”

    Zwar zentrale Lage, aber sehr sehr kleine Zimmer samt Minibad (mit Duschvorhang/in einem solchen Hotel???) Das Frühstück war ausgezeichnet. Dazu muss man aber nicht Hotelgast sein. Im hoteleigenen Beachclub ( auch hier muss man kein Hotelgast sein) wird gesondert für Sonnenliegen und Schirm ordentlich...


  • Max Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Betrügerisch und unfreundlich!”

    Ich habe dem Hotel noch eine Chance gegeben und kann nur sagen: es wird hier nur alles schlechter. Ich erhielt ein Zimmer, dass noch viel weiter von der gebuchten Kategorie entfernt war. Anstatt Seeblick erhielt ich einen Blick auf den lauten und hässlichen Innenhof. Das Personal lügt hier nicht nur...


  • Max Alter 26-30
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Renovierungsbedürftig, teuer und verlogen”

    Dieses Hotel lebt leider nur vom Namen und der Lage.Ich habe explizit ein Zimmer mit "Sea View" gebucht, aber nur ein dunkles Zimmer zur Seitengasse erhalten. Beschwerden werden hier eiskalt ignoriert und man lügt wie gedruckt und behauptet, dies sei das gebuchte Zimmer.Zusätzlich ist der Standard der...


  • Max Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Leider keine Verbesserung des Service”

    Leider verbessert sich der Service in diesem Hotel nicht. Trotz Reklamation hält man sich hier an keinerlei Regeln und gewährt den Gästen nicht die Zimmer, die gebucht wurden. Hier herrscht Willkür ohne Reue. Traurig.


  • Gabriele Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wohnen mit Stil”

    Ich war mit meinen erwachsenen Kindern über Weihnachten an der Cote d´Azur. In Cannes haben wir im Carlton gewohnt und es war wunderbar. Der Service war großartig, das Frühstück zu teuer für das Angebot, die Lage unübertrefflich. Wir hatten Zimmer mit seitlichem Meerblick, natürlich sind die Zimmer -...


  • Michael Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das Hotel kann man total vergessen”

    Angeblich 5*, wohl eher maximal 3*. Haus ist alt, dringend renovierungsbedürftig, Zimmer haben keinen internationalen Standard mehr. Es gibt keinen Pool oder Fitnessstudio, Frühstück ist so na ja. Zimmer sind klein und veraltet, es gibt nicht mal einen Duschvorhang. Das Hotel lebt wohl vom jährlichen...


  • Claudia Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein wunderschönes Hotel mit großer Tradition ”

    Das Hotel ist optisch wunderschön. Die Zimmer sind groß und komfortabel . Das Personal am Empfang war sehr höflich. Die Nähe zum Strand ist optimal. Auch das dortige Personal war sehr angenehm . Wir waren jedoch leider etwas enttäuscht, bezüglich der doch sehr langen Wartezeit um einen Tisch zum Frühstück...


  • Carmen Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „sehr gut,”

    Toller Aufenthalt, besonders wegen super Lage, jederzeit wieder, prima Frühstück, gutes Publikum,gut für Unternehmungen, Preis war ideal von LTur, rundherum gut


  • Christian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „eines der führenden Hotels in Cannes”

    Das Hotel Carlton erfreut sich bester Lage in Cannes. Wir haben hier eine Nacht verbracht. Es gab ein tolles Upgrade in ein Meerblick Zimmer. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber gerade das macht hier den klassischen Charme aus. Die Promenade ist tagsüber flaniermeile und abends gehört sie den...


  • Philipp Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „First Class”

    Ein Luxushotel der höchsten Kategorie, welches keine Wünsche offen lässt. Ein Aufenthalt erfordert selbstverständlich ein belastbares Portemonnaie, lässt aber auch selten Grund zur Kritik zu.