Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Caribe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Preis- Leistungsverhältnis am Gardasee”

    Unser Kurzurlaub am Gardasee hat uns gefallen. Der Ausblick vom Zimmer und auch vom Speisesaal auf den See waren wirklich schön. Ein Auto sollte man haben, da das Hotel doch etwas abseits gelegen ist. Zimmer und Essen waren in Ordnung. Pool und Strand sehr gut.


  • Stefan Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes Hotel, traumhafte Lage, Investitions-Stau”

    Tolle Lage, eigentlich echt traumhaft schön. Leider wurde nur die Fassade renoviert, innen hat alles Patina die teilweise in Ordnung ist, bei direktem Kontakt aber negativ auf die Zufriedenheit wirkt.Das Personal (Normalbetrieb mit 5 Mitarbeitern !!) ist sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend, allerdings...


  • Maria Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel abseits des Trubels”

    Das Hotel liegt direkt am See etwas abseits des Trubels. Wer halbwegs gut zu Fuß ist errreicht die Restaurants und Bars mühelos. Mit unserem Zimmer und dem Ausblick waren wir zufrieden. Das Frühstück war gut und Ausreichend. Auch der Pool ist schön.


  • Ingo Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Preis- Leistungsverhältnis für den Gardasee”

    Wir konnten an diesem Hotel nich viel aussetzen. Für den Preis war das Preis- Leistungsverhältnis gut. Lage, Zimmer und Essen, Hilfsbereitschaft - das war alles O.K.. Für die vielen Gäste im August kann das Hotel nichts :)


  • Iris Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Lage am Gardasee”

    Besonders die Lage des Hotels hat uns gut gefallen. Am See - obwohl der Zugang nicht der Einfachste ist und ein Pool vor dem Hotel. Das Essen war sehr gut und auch abwechslungsreich. Unser Zimmer war ein bisschen klein, aber sonst in Ordnung. Auch Parkplätze standen immer genug zur Verfügung.


  • Schorschi Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel am See”

    Die Lage hat uns besonders gefallen. Pool und Strand vor dem Hotel. Der Strand ist zwar klein aber es waren wenig Leute da. Das Essen hat uns geschmeckt. Unser Zimmer war nicht das Größte, aber sauber und mit schönem Ausblick.


  • Sabine Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gewöhnungsbedürftig”

    Im Grossen und Ganzen kein schlechtes Hotel Auto ist auf jeden Fall emfehlenswert .Der Hotelstrand besteht aus einem Podest wo man akrobatische Leistungen vollbringen muss um die 2 maroden Leitern hinunterzuklettern,Strand sehr felsig, ins Wasser kann man nur mit Badeschuhen gehen.Wenn ihr Wlan haben...


  • Patrick Alter 19-25
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht geeignet für junge Leute!”

    Das Essen ist an sich nicht sehr gut. Kleine Portionen.Zu kleine Zimmer, Bad zu kleinDas einzige gute daran ist dass es klimatisiert ist.


  • Inge & Martn Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöner Herbsturlaub in angenehmer Atmosphäre”

    Wir haben eine Woche Herbsturlaub in diesem Hotel verbracht. Das Preis- Leistungsverhältnis war absolut top. Sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal. Angenehme Atmosphäre. Wer nicht mit dem Bus fahren will braucht unbedingt das Auto da in der Umgebung keine Geschäfte oder Restaurants sind....


  • Tobias Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Lage Top Hotel eher Flop”

    Das Hotel liegt direkt am Strand jedoch ist eine viel befahrene Straße zwischen Hotel und Strand. Es ist eine Unterführung vorhanden. Jedoch wenn man am Pool liegt oder auf der Terasse sitzt stört der Straßenlärm deutlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück eher spartanisch...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Caribe