Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

38
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
9
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Caribbean World Monastir

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pamela Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr stark nachgelassen”

    In den Jahres 2008 bis 2010 war dieses Hotel wirklich sehr gut. Wir waren dieses Jahr für 3 Tage dort. Länger hätte ich es auch nicht ausgehalten. Die Anlage besteht normal aus zwei Hotelbereichen: Nassau und Cancun. Nassau ist bereits komplett geschlossen und leer geräumt (Jedoch auf den Fotos noch...


  • Michaela Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zufriedenstellendes Hotel für Strandurlaub”

    Für einen Strandurlaub ohne Erwartungen, fanden wir das Hotel samt Anlage in einem zufriedenstellen Zustand!!!!!!!


  • Gerhard Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöner Urlaub um wenig Geld”

    super erholsamer UrlaubEssen sehr abwechslungsreichPersonal sehr sehr freundlich und bemühtin jeden Bereich empfehlenswert


  • Sandra Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel Caribbean World Monastir”

    Eine absolute Katastrophe!! Hotelgäste sind zu über 90% aus Russland, ein benehmen unterster Schublade. Alle sprechen nur russisch auch das Hotelpersonal. Ohne russische Sprachkenntnisse keine Chance. Ausflüge totale Verarschung!!! Klimaanlage nicht funktionsfähig, TV ebenfalls nicht richtig funktionsfähig,...


  • Natascha Alter 31-35
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Leider die reinste Enttäuschung”

    Wir haben uns alle 4 auf den Urlaub sehr gefreut. Leider die reinste Enttäuschung. Es wurde vom Reiseveranstalter als ein 4 Sterne Hotel verkauft, dawai ist es nur ein 3 Sterne Hotel Reiseleiter: hat über die Urlauber geschimpft bei die Animateure und Schauer Geschichten erzählt das man entführt werden...


  • Wolfgang Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Aus Schaden wird man klug”

    Hotelanlage hätte viel Potenzial, ist aber in vielen Bereichen heruntergekommen. Bis auf wenige Ausnahmen ( 1 Kellner, Poolreiniger) sehr unfreundliches und aufdringliches Personal. Reinigung erfolgte trotz Trinkgeldes nur sporatisch. Fast keine Fremdsprachenkenntnisse des Personals. Gäste bestanden...


  • Jade 7 Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Durchschnitt”

    Das Hotel ist für Familien mit Kindern geeignet. Die Qualität von Service im Restaurant, wie die Gerichte haben nachgelassen. Sauberkeit der Zimmer ist nicht schlecht. Professionalität und Freundlichkeit der Animation und Barmänner (im Haupthotel, da Aquapark von uns nie besucht wurde) verleiht ein Urlaubsfeeling...


  • Rainer Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kann man nehmen, muß nicht sein”

    Sind am Samstag um 21.00 Ortszeit angekommen es gab kein essen mehr. Safe wurde für eine Woche mit 14 Dinar verrechnet. Pool super aber Rep.Arbeiten nötig. Von 6 Rutschen waren 4 Eingeschaltett von 10-12:30 und 15:00-18:30. All Inklusive sieht anders aus. Frühstück 6:30-10:00 Mittag 12:30-15:00 Abend...


  • Christine Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Mieses Hotel”

    Schlechter geht`s nichtDas essen wurde wieder zurückgespuckt, die Anlage ist sehr heruntergekommen. Wir haben ein Familienzimmer gebucht und bekommen haben wir ein Doppelzimmer mit Beistellbett, weil kein FZ mehr frei war. Wir konnten uns auch vor Ort nicht beschweren, da kein Reiseleiter da war, nur...


  • Uwe Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel Caribbean World Monastir”

    waren von 27.7-10.8.2114 in diesem schlechten Hotel Essen kalt und schmeckte nicht kein sauberes Porzellan noch mit Essenreste .Zimmer mit Ameisen Klimaanlage funktioniert nicht richtig. Nur Russen und werden noch bevorzugt. Wenn man den Kellnern kein Geld zusteckt wird man schlecht beachtet. Putzfrauen...