Schlecht

Bewertungen für Hotel Caribbean Bay

• Julia Alter 14-18

„Gutes Hotel bis auf Kleinigkeiten”

Hotel ist im Allgemeinen gut. Es liegt nur wenige Minuten von der Strandpromenade enfernt, wo bis in die Nacht immer etwas los ist. Zum Ballermann ist es auch nicht weit (20 Gehminuten), was man aber direkt am Strand vor dem Hotel nicht besonders merkt, was ich eigentlich befürchtet habe. Der Strand...

• Tessa Alter 26-30

„Renoviert aber überbucht!”

Hotel ist zwar frisch renoviert, war aber leider zum Reisezeitpunkt überbucht, so dass wir für eine Nacht in ein anderes Hotel mussten.

• Alexander Alter 19-25

„Nettes Hotel für jüngere Leute”

Hotel in der Nähe des Ballermann 6 (2km zu Fuß) mit in direkter Nähe befindlichem Strand. Sehr viele Bars und Clubs in der Nähe. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten an der Strandpromenade. Gutes Hotel für junge Leute mit kleinerem Geldbeutel.

• Sarah Alter 19-25

„Tolles Hotel”

Im großen und ganzen war das Hotel sehr sauber und gepflegt. Auch broma Essen findet auch jeder etwas nach seinem geschmack. Junge leute und familien sind hier gut aufgehoben. Würde nochmal herramientas.

• thomas Alter 19-25

„gut”

Das hotel ist in einer angenehmen lage zum Strand und hat viele supermärkte in der nähe im ganzen ist es zum weitern empfehlen

• Alex Alter 19-25

„Guter zum Vortrinken”

Saubere zimmer, freundliches Personal, unerträgliches Essen, lieber auswärts Essen, Pool sollte länger geöffnet sein

• Irina P. Alter 46-50

„Hotel is class!”

Schöne otel.Schöne Pool.Ich ruhen hier raz.Pervy zweiten Mal war es sehr laut , und jetzt ruhig . Ich rate dieses Hotel für junge Paare.

• Roland Alter 19-25

„Schönes Hotel. Gutes Preis-/Leistungsverhältniss ”

Hallo,ich war im August 2016 mit drei Kumpels dort! Natürlich wollten wir jeden Tag feiern gehen, aber wollten nicht in ein (Ranz) Hotel mitten am Ballermann! Dafür ist dieses Hotel sehr gut geeignet! Das Essen ist absolut in Ordnung und die Zimmer sind stets sauber und gut erhalten!Das Hotel ist ca....

• Kristina Alter 19-25

„Malle Party Urlaub”

Highlight: Ausblick vom DachEnttäuschung: Sitzbereich bei der Bar unten, das immer nur eine Bar offen ist

• Nicole Alter 19-25

„Mallepartyurlaub”

Der Ausblick von dem Pool auf dem Dach war mein persönliches Highlight.Enttäuscht hat mich die Viel zu kleine bar, mit viel zu wenigen Plätzen draußen.