Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
79
Sehr gut
78
Angemessen
29
Schlecht
14
Sehr schlecht
11

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Caribbean Bay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrich Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Mittelklassehotel”

    Das Hotel liegt etwa 250 m vom Strand entfernt in einer Nebenstrasse, dadurch war es dort relativ ruhig. Bis zum Megapark braucht man ca 20 min. Parkplatz für Mietwagen ist erst in etwa 500m Entfernung zu bekommen, aber Arenal ist ein sehr guter Startpunkt für alle Ziele auf Mallorca.


  • Chantal Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Würde wieder buchen.”

    Nettes Personal, am balnearo 0, 20-30 min zufuß bis zur Schinkenstraße (Taxi 5-10 Euro), ruhigere Lage, auch super zum erholen, Essen typisch Mallorca - man hat immer was gefunden was man mochte und das Frühstück ist super! Zimmer sind gepflegt, jeden Tag gab es frische Handtücher und die Zimmer wurden...


  • Nadja Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlechtes Essen , Überbuchung ,schlechter Service”

    Das einzige gute an diesem Hotel sind die sauberen Zimmer. Schlechtes Essen, unfreundliches Personal, Einschränkungen des Aufenthalts am Pool und an der Bar, nach dem All inclusive Ende um 23 Uhr wurden überall die Lichter ausgemacht und man durfte sich nicht mehr dort aufhalten.


  • Tatjana Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel ausgebucht / 1 Nacht in einem anderen Hotel”

    An dem Anreisetag wurde festgestellt, dass das Hotel ausgebucht ist und wir in ein anders Hotel müssten. Da wir aufgrund einer Flugverspätung um 23 Uhr ankamen, wurde uns auch unser All Inklusive verwiegert. Das Grundbedürfnis Wasser wurde uns ebenfalls verwiegert nach einem Flug. Ansonsten war das Essen...


  • Onkel Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gutes, sauberes Mittelklassehotel”

    Sauber. Mittelmäßig. Alle Malzeiten in Buffet. Lage zum Strand ist O.k. Hotelpool ist sehr gewöhnungsbedürftig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.


  • Sandra Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Außen hui innen pfui!!! Ekelig!”

    Wir verreisten im September für 8 Tage in das Hotel caribbean Bay. Der erste Eindruck nach Ankunft was die Lobby betrifft war super. Sauber Toilette in der Lobby,Rezeption leicht überfordert. Sobald man jedoch in den Fahrstuhl einstieg begann die Hölle.Zimmer unzumutbar verschmutzt ( siehe Bilder- das...


  • Andrea Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlechtes 3 Sterne Hotel”

    Das Hotel liegt nah am Strand. Die Zimmer werden gereinigt. Getränke aus Plastikbechern und Cocktails aus Zapfhahn. Um Mitternacht werden die 3 Tische im Außenbereicht reingeräumt, man sitzt noch gemütlich und dann wird alles weggeräumt. Sehr schade. Keine Kompromissbereitschaft, wenn man am Abreisetag...


  • Sascha Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Partyurlaub bestens geeignet ”

    Hatten ein familienzimmer mit einer Großen Terrasse. 20 min zum Megapark. Zum essen kann ich leider nichts sagen. Zimmer sauber, Personal freundlich.


  • Janine Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine Woche aufenthalt, alles wie erwartet!”

    Die zimmer des Hotels sind sehr schön. Die betten gemütlich und man hat einen Fernseher im zimmer. Das Essen ist hervorragend und die mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Animationen gibt es in der lounch sowie am Pool.Was mir jedoch nicht gefiel war, dass wir in der ersten nacht umgebucht...


  • Michael Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Finger weg! ”

    Reines Partyhotel in erster Linie für Osteuropäer und anspruchsloses Publikum. Die Ausstattung ist zweckmäßig, das Personal ist freundlich und das Essen ist eine Katastrophe. Dazu vermüllte, dreckige und eklige Tische.