Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
7
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Caravel Zante

Bewertungen laden...
loading item...

  • dieter Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „de lux zimmer?”

    de luxe zimmer war im 4 stock (dachschräge kopfverletz.da keine nachtschränkchen am bett kein beleuchtung balkon nicht überdacht bei regen privatschwimmbad essen jeden tag dasselbe schwimmbad erst morgens ab10 uhr geöffnet de luxe war nur die aussicht zum meer haben dann ein doppelzimmer bekommen einzig...


  • Hotel Caravel Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vier-Stern-Plus auf Zakynthos”

    Die ****+ (im Hotel waren sogar ***** aus 2015 angegeben) waren wahrscheinlich vor 10 Jahren mal.Einrichtung aus dem Jahre Schnee und teilweise schon sehr desolat (auch die Klimaanlage).Speisen und Personal im Restaurant sehr mangelhaft (Speisen leider meist "totgebraten oder -gebacken" und Personal...


  • Markus Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes Familienhotel am Strand”

    Leider liegt das Hotel Direktion der Ausflugsschneise des Flughafens, dadurch sehr laut. In der 1. Nacht hatten wir ein Standard Zimmer gebucht war ein Familienzimmer, am 2. Tag durften wir tauschen. Küche war keine vorhanden wie in der Beschreibung.


  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub, wir kommen gerne wieder”

    Einzig negatives war die Zwangsbeschallung am Pool, Montag ist dafür Ruhetag keine Musik kein Abendprogramm.Die Liegewiese ist sehr schön und unter den Bäumen findet man Schattige Plätzchen.Liegestühle sind reichlich vorhanden, bekommt man auch noch wenn man später Frühstückt.


  • Renate Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schnäppchenreise - Wir kommen gerne wieder!”

    Die gesamte Anlage ist - obwohl schon alt - sehr gut gepflegt. Als sonderbar haben wir die abendliche Poolabsperrung empfunden!?! Das Personal war äußerst freundlich.


  • Hans-Joachim Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir werden das Hotel wieder buchen”

    Hotel: Gut gelegen und macht einen sehr sauberen EindruckZustand & Einrichtung Hotel: man fühlt sich pudelwohlZimmer: Einrichtung war in Ordnung nur im Sanitärbereich sind Renovierungsarbeiten nötig


  • Peter Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wieder ein wunderschöner Urlaub!”

    War mein sechster Aufenthalt in diesem Hotel und komme bestimmt wieder!In den letzten Jahren wurde nicht viel erneuert aber in diesem Jahr hat sich einiges getan und es wird noch besser wurde uns vom neuen Hotelmanager mitgeteilt. Wir waren aber für diese Preiskategorie auch die letzten Jahre sehr zufrieden....


  • Yvonne Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Badeurlaub mit Dauermusik”

    Was mir gefallen hat: Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit der Zimmer, gepflegte Anlage, Strandlage, wunderschöne Insel.Was mich sehr gestört hat: laute Musik einer vis a vis gelegenen Bar mit täglicher Lifemusik bis Mitternacht.Was mich ein Bisschen gestört hat: Dauermusik ob im Speisesaal oder...


  • Elisabeth Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wunderschöner Familienurlaub”

    Schöner Strand. Direkt vorm Hotel einige Steine im Wasser. Haben uns Badeschuhe gekauft, da doch beim Schnorcheln einige Seeigel zu sehen waren. Sehr sauberes Wasser.Das ganze Team war sehr bemüht. Zimmer mit seitlichem Meerblick war schön.Haben uns Quads audgeliehen und sind z.B. Zum Banana Beach gefahren,...


  • Lia Nova Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Alles gut, bis auf ...”

    zwei Dinge:Punkt 1.) Die Animation am Abend ist eher langweilig & nicht wirklich unterhaltsam. Punkt 2.) Zwei Liegen (Sunbeds) samt Sonnenschirm am Strand kosten leider 6 Euro pro Tag. (Lieber schnell Liege am Pool oder in der Wiese reservieren = Gratis)