Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Caramell

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rudolf Alter 70 +
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Horribles Wellnes-Hotel und Baustelle noch dazu.”

    Mühevolle Verständigung mit einem offensichtlich überforderten Personal. Nicht einmal im Sommer gibt es Liegemöglichkeiten im Freien. Den Wellnessbereich haben wir nur einmal kurz aufgesucht, um ihn sogleich fluchtartig zu verlassen. Das Essen entsprach den Möglichkeiten des ehemaligen Ostblocks 1947....


  • Silvia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum Entspannen für einen Kurzurlaub, immer wieder ”

    Nettes Hotel für ein paar Tage, sehr zuvorkommend bei der Rezeption. Durch die Bauarbeiten immer wieder Baulärm, aber das wussten wir ja bei der Buchung. Kommen gerne wieder.


  • Susanne Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir werden nicht mehr kommen”

    Wir mussten mit unserem Auto auf der Straße stehen da es am Hoteleigenen Parkplatz keine Platz mehr für unser Auto gab . Wir würden das Hotel niemanden empfehlen schon alleine wegen der Küche und der Betten.Eines wollen wir aber noch schreiben, das Personal ist sehr bemüht den Gästen gegenüber , aber...


  • Josef Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nach dem 5ten Besuch war dies der schlechteste”

    Sollte man länger schlafen da ja bis 10 frühstück möglich isthat man dan eben kein büffet wie es für ein 4 sterne hotel sein sollte sonder wie wir um 9 uhr das büffet aufsuchten 4 blatt salami - 7 blatt mit einer schwammerlwurstdas wars auch schon da vor uns das eheparr die salami nahm wartete ich 15...


  • Martin Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „OK!”

    Sind schon öfters dort gewesen. Preis und Leistung passt. Außerdem ist Kosmetik und Massage vorhanden und sehr gut. Auch das warme Wasser im Pool ist toll. Leider gibt es im Bad noch immer keinen Duschverbau sondern einen Vorhang. Das sollte es in einem 4 Stern Hotel in heutiger Zeit wirklich nicht mehr...


  • Arnold Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für einen kurz trip, 3 - 4 Tage”

    Aufenthalt im Hotel Caramell war für uns sehr angenehm Essen war super vom Frühstück bis zum Abendessen, gute Weine zur Auswahl so wie ein sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Die Zimmer sind von der Anordnung sehr großzügig geschnitten "die Betten bzw. Matratzen sollten mal getauscht werden",...


  • Gerhard Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wir waren zum 4 x dort”

    Wirklich sehr schönes Hotel, gutes und reichhaltiges Essen (Buffet) schöne u. rel. große Zimmer und auch Badezimer. Personal nett u. freundlich, also absolut empfehlenswert.Nur im seperaten Saunabereich wird das Badehose - Bikini - Badeanzug - Verbot von den Gästen nicht eingehalten, man kommt sich...


  • Josef Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes hoteln aber eben mit mängel”

    Das Hotel ist sehr schön ebenso der Wellnessbereichleider wird die erholung durch viele Kinder gestörtegal ob im sprudelbad wo sie mit schwimmflügerl mit den eltern ballspielen oder in der dampfkammer wo sie minütlich aus und eingeheneigendlich sollte der wellnessbereich erst ab 16 jahren zugänglich...


  • Doris Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erholsame Tage in einem tollen Wellnesshotel”

    Das Hotel verfügt über 80 Zimmer. Wir hatten Vollpension gebucht. Die Sauberkeit war im gesamten Hotel sehr gut. Es waren sowohl Paare als auch Familien mit Kindern im Hotel. Vis a vis vom Hotel gibt es einen tollen Klettergarten. Es war bereits unser 5. Aufenthalt in diesem tollen Hotel.


  • Beate Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir kommen wieder!”

    Ich war jetzt schon das zweite mal dort und werde wieder hin fahren! Es ist klein aber fein und somit jedem zu Empfehlen!!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Caramell