Schlecht

Bewertungen für Hotel Capricorn

• Walter Alter 56-60
    Juli 2015

„Wanderferien”

Das Hotel war soweit in Ordnung. Die Hilfsbereitschaft des Personals war sehr gut. Die Infrastuktur der Gegend lässt im Sommer zu wünschen übrig. Ist ganz auf Wintertouristen eingestellt und hat es nicht nötig sich um Sommergäste zu kümmern.

• Anitha Alter 26-30
    März 2014

„Coole Musik, cooles Haus...”

ein cooles Haus, nahe bei den Bergbahnen, unkomplizierte Staff, nur veganes Essen, was ich super toll finde... mi einer relaxten Musikbar, wo sogar noch rauchen erlaubt ist... die Musik von lounge-radio.com höre ich seither fast jeden Tag

Januar 2014

„Warum Österreich in der Gunst klar vorne liegt”

Schon mehrerem Male hier übernachtet; dieses Jahr gab's nur Ärger: wir waren zu früh (am Morgen) oder zu spät beim Check-In,,,zugegeben, wir waren am Abend definitif zu spät, aber die Aussage des Hausherrn "dann geht doch nach Österreich" trifft den Nagel auf den Kopf...es soll niemand mehr kommen und...

• Torsten Alter 41-45
    Januar 2009

„Günstiges Backpackerhotel”

Gut, günstig und unkompliziert. Skibushaltestelle direkt vor der Tür und dann 2 Minuten Fahrt! Super gemütliche Lounge mit lecker Bier. Halbpension erst testen, nicht blind bestellen, das Abendessen ist Geschmackssache!! Frühstück ist ok. am Besten man bucht das Hotel im Paket mit Skipass, dann ist es...

Beliebte Hotels in Laax