Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
12
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Caprici

Bewertungen laden...
loading item...

  • marta Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ problemloser strandurlaub”

    wunderbarer erholsamer problemloser strandurlaub, gutes essen. barcelona nicht weit entfernt und gut zu erreichen. schöner strand.


  • Ulrich Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswertes Strandhotel in guter Lage ”

    Alles wie im Oktober 2014; im Service eine Verbesserung: der Getränkekellner findet beim Abendessen Unterstützung durch Kollegen :-)Optimaler Bahnanschluss Richtung Barcelona!


  • Mali Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super!”

    Wir sind als Pärchen Anfang Juni angereist und haben ein Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war sehr modern und wurde jeden Tag super gereinigt. Besonders das Badezimmer war zu unserer Freude schön ausgestattet, man hatte genug Stauraum und eine große Dusche. Das gesamte Hotel war ebenfalls modern eingerichtet...


  • Daniela Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Lage, aber nichts für Vegetarier!”

    Top Lage: Das Hotel ist wirklich nur durch eine kleine Straße von Strand getrennt. Zimmer: Sehr sauber und ausreichend groß. Mit unverbauter Sicht auf das Meer. Liegt am Anfang der Hotelstraße, daher nachts kaum Lärm.Service: Der Transfer hat super geklappt. Sehr freundliches und immer hilfsbereites...


  • Maike Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Urlaub ”

    Grundsätzlich waren wir sehr zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis war in Ordnung. Ein kleiner Mängel war das Essen. Für Vegetarier gibt es fast nichts außer Pommes/Kartoffeln (auch in den Salaten, der Pasta usw. war Fleisch). Die Reise mit JT-Touristik war allerdings nicht wirklich berauschend....


  • Kerstin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes , ruhiges Hotel direkt am Meer. ”

    Wir hatten ohne Buchung ein Zimmer mit Meerblick, das Hotel ist ca 60 m vom Meer entfernt, wunderschön


  • Beat Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel”

    Hotel war sehr gut.Top Lage mit frontaler Meersicht.Service+Reinigungspersonal freundlich+kompetent.Barriere freie Dusche war Top.Zimmer freundlich+zweckmässig eigerichtet.Abendshows eher dürftig.Strand vor dem Hotel mit Felsen durchsetzt.Ueberlauf der Kläranlage neben dem Hotel verursachte üble Gerüche.Essen...


  • Manfred Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr zu empfehlen, Preis/Leistung in Ordnung”

    Kann ich ohne weiteres weiterempfehlen. Strandnäe, öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Service und Essen einwandfrei.


  • Thomas Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Preis-Leistungsverhältnis”

    Wir wählten das Hotel auf Grund der direkten Strandlage aus, da wir einen kombinierten Städte-und Badeurlaub planten und nicht erst über Straßen zum Strand laufen wollten. Hatten ein Zimmer mit Meerblick in der 3.Etage bekommen. Zimmer war sauber , Halbpension für uns ausreichend und in guter Qualität....


  • Alexander Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mittelmäßiges bis eher schlechtes Hotel”

    Eher mittelmäßiges Hotel mit unterdurchschnittlichem Essen. Austattung des Zimmers ebenfalls eher unterdurchschnittlich (winziger Fernseher mit nur 3 deutschen Programmen, kein Kühlschrank, Internet kostet 3€ pro Tag). Badezimmer dafür in Ordnung.