Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Caprici Verd

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patricia Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Enttäuschung ich erwarte mehr von einem 4 Sterne s”

    Kein 4 Sterne Hotel und schon gar kein superior. Sehr laut durch die Bauweise und auch sehr hellhörig. Essen abends ungewürzt und teilweise angebrannt, weil nur auf dem Grill aufgewärmt.


  • Detlef Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Urlaub”

    Volle 4* superior - keine direkte Strandlage, aber innerhalb 200m fußläufig (durch Bahnunterführung) erreichbar. Gutes und abwechslungsreiches Buffet - kostenfreier Parkplatz. Sehr ruhig.Am besten HP oder VP buchen - es gibt all inkl., es lohnt aber nicht, da es nicht all inklusive ist, sondern nur nur...


  • Rolf Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nie wieder Caprici Verd - hat einige Sterne zuviel”

    War jetzt das fünfte mal in dem Haus , aber auch das letzte mal. Das Essen verdient keine vier Sterne und die Zimmer auch nicht mehr. Schimmel im Bad und eine Menge Ameisen. Animation am Abend nur laute Musik vom Band. Einmal in einer Woche Livemusik , aber auch nur laut.Die Zimmer zum Pool bekamen die...


  • Elisa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder ein super urlaub”

    Wir sind nun das 4. mal am buchen und sind super glücklich mit dem Hotel und dem Personal. Alles sauber und das essen ist auch super. Egal ob Party Urlaub mit Freunden oder Familien Urlaub mit Kind. Wir haben beides schon gemacht und waren immer zufrieden.


  • Mario Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nie mehr in das Hotel und keinen Stern wert..”

    Das schlimmste essen was ich bis jetzt erlebt habe.....Lieber außerhalb gegessen und der Strand ist überall besser nur nicht am Hotel eigenen Strand.Die Ausstattung der Zimmer ist nun mal nicht das was man von so einem Hotel erwartet.


  • Michael Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Familienhotel in bester Lage”

    Für Familien mit Kinder ein tolles Hotel, Speisesaal hat IKEA- Möbel, Kantinenatmosphäre, Unmögliches Benehmen mancher Gäste z.B. Essen während Sie um das Buffet gehen...Als Paar hat man da keine Ruhe, da es ziemlich laut ist tagsüber. Im großen und ganzen ein Hotel für Familien in bester Lage.


  • Rita Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Service hui - Essen pfui”

    Das Hotel ist groß aber übersichtlich und hat 5 Etagen


  • Michael Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel - leider Speisesaal ohne Niveau”

    Das Hotel wirkt vom baulichen Aspekt her eigentlich sehr schön. Die Lobby sieht schön aus und es wirkt durch den Tageslichteinfall recht offen und hell. Auch der Außenbereich – vor allem um den Pool - ist ansprechend gestaltet und auf den ersten Blick sehr gemütlich. Wenn man dann aber meint, „angekommen...


  • Diona Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nah am Strand, gross und sehr zu empfehlen!”

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen, allerdings waren da zu der Zeit zu viele russischen Gäste. Sogar das Personal:) Aber das hat nicht gestört, und jeden Morgen Bliny zum Frühstück fanden wir alle super lecker!


  • Armin Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „4 Sterne gerechtfertigt”

    alles in allem ist dieses Hotel seinen 4 Sternen gerecht.Einzig das Essen könnte besser sein ( zu eintönig).Service und Personal sind ok