Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
9
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Capri by Fraser Barcelona

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes modernes Hotel zu einem vernünftigen Preis”

    Allgemein ein sehr schönes und sehr gepflegtes Hotel ca. 10-15 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Die Metro-Stationen für die Linien L1 und L4 in ca. 5 Minuten zu Fuß erreichbar, womit man fast ganz Barcelona erreicht.


  • Franz Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „gutes Hotel. Sauber, geräumig, gute Ausstattung.”

    In der letzten Juli Woche 2016 waren wir (2 Erwachsene + 2 Jungs 14&17) in einem Appartment Deluxe für 8 Tage im Capri by Fraser in Barcelona. Die Räumlichkeiten sind sehr großzügig. 1 großes Bad mit großzügiger Dusche, -leider- inkl. Toilette, ein schönes Schlafzimmer mit Schrank, Tresor und komfortablen...


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr neu und sauber, etwas außerhalb, aber U-Bahn”

    Sehr neues Hotel und sehr sauber. Liegt nicht ganz in der Innenstadt, aber über U-Bahn alles erreichbar.


  • Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Lage für eine Städtereise”

    Zimmer und Bad waren noch größer als gedacht; Die Betten sind super bequem.Das Frühstück war gut - bis auf das " Rührei " welches wohl irgendein Fertigprodukt war.


  • Silke Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel für einen Städttrip”

    Hotel ungefähr 20 Min. Fußmarsch von Sagrada Familia entfernt. Mit Taxi konnte man alle Sehenswürdigkeiten in Kürze erreichen. Sehr nettes Personal. Unser Zimmer sehr geräumig. Badezimmer mit großzügiger Dusche.


  • Katrin Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eine Reise wert”

    Ein Hotel, dass in dieser Preisklasse seines Gleichen sucht. Sehr sauber und modern eingerichtet, mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.Das Hotel ist für Ausflüge sehr gut gelegen, man erreicht zu Fuß die Metro in wenigen Minuten. Capri by Fraser können...


  • Holger Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfektes Hotel für Städtetrip”

    Das Hotel liegt in einem Geschäftsviertel nur drei U-Bahnstationen entfernt vom Plaza Catalunya. Es ist sehr schön renoviert und macht schon im Eingangsbereich einen modernen einladenden Eindruck. Die Rezeption ist immer von sehr freundlichen Mitarbeitern besetzt, welche alle perfektes Englisch sprechen....


  • Andrea Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Modernes und sauberes Aparthotel”

    Preis und Leistung stimmen. Wir haben uns dort wohlgefühlt. Frühstück hatten wir einmal getestet. War ok für 10 € aber nichts besonderes. Schön war der zweite Fernseher im Schlafzimmer. Internet hakte manchmal aber es hat gereicht für unsere Zwecke. Küchenzeile war gut, alllerdings ohne Kaffeemaschine....


  • Manuel Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Komfortables Stadthotel”

    Geräumiges und modernes Zimmer mit kleiner Küchenzeile, Esstisch mit Sessel, Sofa und Schreibtisch. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und auch der Lärm vom Gang ist sehr hörbar. Das ist aber auch schon alles was am Zimmer auszusetzen ist. Geräumiges Badezimmer mit ausreichend Ablagemöglichkeiten.Das...


  • Thomas Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Empfehlenswertes Hotel für Städereise”

    sehr gutes Hotel, gute Lage (2 Metrostationen in der Nähe), großes Frühstücksbuffet, geräumige Zimmer,