Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
103
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cappella

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra und Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel.”

    Es war einer unserer schönsten Urlaube. Sehr gutes Management, Familie Eberharter ist immer für ihre Gäste da und tut alles für einen entspannten und erholsamen Urlaub. Viele Tipps für Wandertouren. Sonja Eberharter bietet auch geführte Wandertouren an, mit vielen Infos zur Bergwelt. Ein sehr schönes...


  • Wolfgang und Marlies Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Preis-Leistungsverhältnis”

    Sehr gute Küche - exzellenter Service - gelebte Gästebetreuung - Sauberkeit ist hier nicht nur ein Wort - und das alles inmitten einer herrlichen Landschaft - was braucht's mehr?


  • Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ Sehr gutes Hotel mit überaus freundlicher Führung”

    Alles was geboten wird ist hervorragend, angefangen vom Empfang bei der Ankunft, von der Ausstattung der Zimmer, Kissen im Bett können ausgesucht werden, z.b. Entspannungskissen, Verpflegung 3/4 Pension,Frühstücksbüffet,Kuchen am Nachmittag, sowie die das abendliche Salatbüfett und Menüs nach Wahl,einfach...


  • Christine Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub mit Erholungsgarantie!”

    Ankommen - eintreten - wohlfühlen: rundum gelungener Urlaub ist hier bei jedem Wetter garantiert! Dafür sorgen mit unermüdlichem Fleiss und Riesenengangement Herr und Frau Eberharter, die Gastgeber der Cappella;die ideale Lage im Stubaital für alle Aktivitäten, Bushaltestelle nur 300 m vom Hotel entfernt;...


  • Conny und Micha Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne ”

    Perfekte Erholung in geschmackvoll eingerichteten Zimmern, sehr leckerem Essen und ausgesprochen freundlichem Service. Wir waren zum wiederholten Male dort weil uns dieses Komplettpaket überzeugt.


  • Monika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sommerurlaub 2016”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Der Service war super. Die Zimmer geräumig und super sauber. Es hat einfach alles gestimmt und wir werden sicherlich wiederkommen.


  • Bärbel Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unvergesslich toller Urlaub ”

    Super Hotel, das gesamte Personal war immer gastfreundlich und stets hilfsbereit. Man erhielt Tipps und Informationen zu jeder Zeit. Der Service war hervorragend, die Küche sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Die Speisen wurden mit viel Liebe angerichtet und waren absolut ausreichend. Unser persönliches...


  • Johannes Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „unser Geheimtip”

    Alles Super...schöne, saubere Zimmer, schöner Wellnessbereich, sehr aufmerksame Servicekräfte, für unsere Wanderausflüge hatte Fam Eberharter immer nen Tipund das Essen, einfach traumhaft, gerade auch für Vegetarier immer ne neue Idee


  • Jens Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel für Ski Gruppen”

    Waren mit einer Gruppe von 55 Personen für unseren Saisonabschluss das 2. Jahr hintereinander im Capella und haben für nächstes Jahr schon wieder gebucht.Ich kann das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen, da die Ausstattung, Essen und die Freundlichkeit des Personals einfach super sind.


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen auf jeden Fall wieder”

    Das Wohl des Gastes hatte immer höchste Priorität.Alle waren sehr freundlich und hatten für jede Anfrage ein offenes Ohr.Auch das Thema "Veganes Essen" stellte kein Problem dar.