Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
102
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cappella

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annette Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gern”

    Das Hotel ist Familiär geführt. Man fühlt sich sofort wohl hier. Sehr schöne geräumige Zimmer, sehr gute Küche, super nettes Personal. Und natürlich Familie Eberharter als Inhaber dieses Hauses ist unübertrefflich.Wir waren jetzt zum dritten Mal dort und werden auch im nächsten Jahr wieder dort sein....


  • Mario und Corina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel mit erstklassiger Betreuung”

    Wenn es ins Stubaital geht, gibt es für uns keine Alternative. In diesem super geführten Hotel der Eheleute Eberharter kann man seinen Urlaub so richtig genießen. Auch bei unserem dritten Besuch kam nie lange Weile auf, sehr nette Miturlauber die auch schon öfters dieses Haus besuchten waren wieder anwesend....


  • Petra & Frank Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Cappella - ankommen, wohlfühlen und erholen”

    Sehr gepflegtes und sauberes Hotel mit gratis WLan. Das Publikum ist altersmässig bunt gemischt und wir hatten viel Spaß. Von unserem Zimmer konnten wir einen super Blick auf die Berge geniessen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.


  • Klaus Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein”

    Auh wenn mam schob viel herum gerist ist, hire könnte man woh bleiben wollen!Freundlichkeit, des gesamten Personals, sind sehr, sehr lobenswert.


  • Kerstin Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr persönlich geführtes Hotel”

    Wir waren Ende August, Anfang September für einen Kurzurlaub in diesem Hotel. Wir wurden den gesamten Zeitraum äußerst persönlich und individuell betreut. Alle Mitarbeiter sowie die Betreiber haben sich immer sehr aufmerksam um alle Gäste gekümmert, es blieben keine Wünsche offen. Auch die Verwöhnpension...


  • Annett und Dieter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Cappella & Stubaital - ein wunderschöner Urlaub!!!”

    Wir waren bereits im August Gäste im Hotel Cappella und es gibt nicht´s hinzu zu fügen zu all den positiven Kommentaren der anderen Gäste. Es war ein super entspannter Urlaub und wir haben uns selten so wohl gefühlt wie in diesen beiden Wochen. Zu verdanken haben wir dies letztendlich dem überaus gastfreundlichen...


  • Buskies Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein super Kurzurlau”

    Auf dem Heimweg von Italien nach Berlin haben wir noch drei Wandertage im Stubaital im Capella verbracht. Ein sehr schönes kleines Hotel. Die Inhaber sind sehr umsichtig und um da Wohlbefinden der Gäste bemüht. Das 9ersonal ist ausgesprochen freundlich. Wir kommen wieder. Uwe und Elke


  • Maria und Reinhold Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unsere Wohlfühloase!”

    Das "Cappella" ist ein, etwas außerhalb des Dorfkerns gelegenes, kleines und feines Hotel unter der äußerst gastfreundlichen Führung des Besitzerehepaares. Man fühlt sich vom ersten Augenblick an willkommen und dieses positive Gefühlt behielten wir auch über den gesamten Aufenthalt. Dass wir dieses Haus...


  • claudi und andy Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „cappella forever !!!”

    Überaus freundliches personal, das ehepaar eberharter ist klasse, das essen ist super, die hotelzimmer geräumig und sehr sauber. Die preise für ein 4 sterne hotel absolut im rahmen. Das war nicht unser letzter besuch. Sommer wie winter einen urlaub wert.


  • Petra und Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel.”

    Es war einer unserer schönsten Urlaube. Sehr gutes Management, Familie Eberharter ist immer für ihre Gäste da und tut alles für einen entspannten und erholsamen Urlaub. Viele Tipps für Wandertouren. Sonja Eberharter bietet auch geführte Wandertouren an, mit vielen Infos zur Bergwelt. Ein sehr schönes...