Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
2.9 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Capo dei Greci

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Abgelegen, abgegriffen, abgewiesen & langweilig”

    Der Empfang & der Umgang mit den Gästen war eig. immer freundlich. Selbst bei Abreise wurde noch nett kommuniziert & hinterfragt. Man musste auf die vielen Missstände erst hinweisen, ehe erst was unternommen wurde, was sich dann auch schleppend hinzog & nur in kleinen Schritten gemacht wurde. Die Lobby...


  • Ines Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Buchen Sie bitte nicht dieses Hotel!”

    Der Service war katastrophal, das Frühstück grüne Bananen, Äpfel, Birnen, lieblose Anordnung.Das Zimmer konnten wir tauschen, ansonsten Blick auf eine Mauer und ungepflegte Wiese. Management total überfordert. Am Wochenende legt man viel Wert auf die dort stattfindenden Kongresse/Events. Bitte dieses...


  • Hans-Georg Alter 61-65
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Achtung”

    Eine weitläufige Anlage....freundlich ausgedrückt....in die Jahre gekommen....Die vier Sterne sind reichlich übertrieben.....vielleicht 3 auf der Cognacflasche in der Bar...und einen fürs Hotel....Service mangelhaft...Essen sehr lieblos und mies....dazu eine Anlage die zwar einen tollen Blick hat...aber...


  • Bernd Alter 56-60
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Empfehlenswerter Ausgangspunkt Ostküste Siziliens”

    Gebucht über Neckermann-Reisebüro in Halle (Saale), Flug mit AirBerlin ab Tegel, auf Hin ein kostenloses Sandwichs, auf Zurück nur noch käuflich zu erwerben!!! und als Reihe 27 dran kam, waren diese Snacks schon alle. Das geht gar nicht, AirBerlin!!! Veranstalter Berge&Meer, daher auch ein voller Bus...


  • Brigitte Alter 51-55
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Katastrophe”

    Dunkle, sehr lärmige Zimmer nach hinten hinaus mit Blick an eine Betonmauer. Verrostete Ventilatoren, die die ganze Nacht scheppern und NICHT abzustellen sind. Sehr schmutzige Treppenhäuser.Unfreundliche Herren an der Rezeption, nur Einer konnte Deutsch. Die Damen waren sehr nett. Immer das gleiche fade,...


  • Helmut Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Unbedingt empfehlenswert”

    Wir hatten einen Superurlaub.Im Hotel fühlt man sich wohl,es ist gepflegt, sauber und die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.Das Essen war sehr reichlich und schmackhaft.Die Unterbringung im Zimmer mit Meerblick ist unübertroffen.Wir werden das Hotel unbedingt weiterempfehlen.


  • Klaus Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Als Hop-On-Hop-Off-Hotel ok... sonst wenig glanz..”

    Das Hotel hinterlässt einen mehr als zwiespältigen Eindruck.Von der Ur-Anlage mal als Luxus-Hotel erbaut bleibt trotz der einmaligen Lage mit herrlichem Blick auf Meer und Küste ein mehr als fader Eindruck. Wir haben das Hotel als Vor- und Nach-Urlaubsmöglichkeit für eine Mittelmeerkreuzfahrt mit MSC...


  • Johannes Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Herrlich am Berg gelegenes Hotel”

    Wir hatten 2 Superior Zimmer zur Alleinbenutzung mit Meerblick, die nebeneinander lagen und HP. Das Hotel diente als Ausgangspunkt zur Erkundung Siziliens, daher auch Mietwagen für die gesamte Zeit. Die Hotelanlage ist herrlich gelegen und absolut ruhig. Wir haben das Hotel bewußt ausgewählt anhand der...


  • Daniel Alter 66-70
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Der Schein trügt”

    Nach einer Sizilienrundreise haben wir uns auf 14 Tage in einem 4-Sterne -Hotel mit Landblick gefreut. Die Freude war schon bei unserer Ankunft ( 13 Uhr ) dahin . Bei brütender Hitze ( über 35 Grad C ) mußten wir 4,5 Stunden in der Rezeption schmoren , obwohl die Zimmer 14 Uhr bezugsfertig sein...


  • Katrin Alter 46-50
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Fahren Sie nicht in das Hotel Capo dei Greici”

    Der Service im Hotel ist sehr schlecht. Wir mussten 3,5 h auf unser Zimmer warten. Es gab keine Bar, die geöffnet war, geschweige denn, wurde uns bei der Hitze was zu trinken angeboten. Die 4* sind nicht angemessen.