Schlecht

Bewertungen für Hotel Cape Nidhra

• Inge Alter 56-60

„TOP-Hotel der Spitzenklasse !”

Dieses Hotel kann ich zu 200% weiterempfehlen. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Das Highlight ist der Zimmereigene Pool - haben wir sehr genossen. Zimmerreinigung optimal. Wir haben schon oft in Thailand Urlaub gemacht - dieses Hotel steht auf unserer Liste...

• Yvonne Alter 19-25

„Das beste Hotel in dem wir je waren. Top!”

In diesem Hotel fehlt es absolut an nichts. Die Zimmer mit eigenem Pool sind gigantisch. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war das beste von 4 besuchten Hotels in Thailand. Die Zimmer werden täglich geputzt und das 2 mal täglich . Am Abend kommt der roomservice nochmal...

„Jederzeit wieder!”

Für uns das beste Hotel in Hua Hin. Mitten im Leben, aber trotzdem eine Oase der Ruhe. Die Zimmer sind sensationell. Direkte Strandlage.

• Béa Alter 46-50
    April 2016

„Eine Oase der Ruhe und doch mitten im Geschehen”

Highlights: Der private Pool auf der Zimmer-Terasse :-), der Service, Die Lage...Negatives gibt es nicht zu Berichten :-)

• Tanja Alter 31-35

„Immer wieder gerne!!! ”

Das Hotel ist sehr sicher. Sehr nettes Personal. Tolle Zimmer mit dem eigenen Pool. Highlight - die Liegen standen direkt am Strand (das hatten wenige Hotels!) - somit etwas mehr Ruhe und Wind :)

• Christine Alter 61-65
    April 2016

„Immer wieder gerne - klein und fein!”

Auch beim 4. Mal herzlich vom MG und dem ganzen Personal empfangen - ein Gefühl wie "nach Hause" kommen! Danke an das Management und unseren GM Chr. Roeschli, danke auch an das Personal.

• Birgit Alter 46-50
    April 2016

„Super, da auch viele deutschsprachige Gäste!”

Nach 4 Jahren erneut gebucht und nicht enttäuscht worden. Die Anreise ab Bangkok ist leider immer noch nicht mit dem Flugzeug möglich, mit dem Taxi dauert das ganze leider 2,5 bis 3 Stunden.

„Toll”

Hohe Auszeichnung für dieses tolle Hotel, noch nie haben wir in unserem Reiseleben ein Urlaubshotel zweimal gebucht. Beim Cape Nidhra könnten auch wir nicht widerstehen. :-)) Traumhaftes Zimmer ( Deluxe Skypool Suite) in Haus 3 hat uns wieder begeistert. Auch die Qualität, der Service, das Frühstück,...

• Rob und Sylvia Alter 46-50

„wirklich relaxing ”

Der Pool auf das zimmer, der schone strand, die lage vom hotel und der service .Uns haben die preisse im restaurant enttauscht.

• Helga und Walter Alter 56-60
    April 2016

„Nur die Note 1, es war traumhaft. ”

Wir waren schon in einigen Hotels in Hua Hin aber das Cape Nidhra war bisher das beste. Ein kleines aber feines Hotel mit viel Charme. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder!!! Ein Lob an das Hotelmanagement!