Schlecht

Bewertungen für Hotel Cap Rocat

• Dan Alter 46-50

„perfektes Hideaway”

Eine Traumweltgelegen in einer ruhigen Privatbucht von Palma. Die herrliche Anlage, die sich wunderschön in die Landschaft einfügt und unter Erhaltung ihrer einzigartigen Architektur, sowie ihres Kultur- und Naturerbes, aufwendig renoviert wurde, ist schlicht einmalig.

• Jens Alter 41-45

„High end, aber lohnt sich”

Restaurant am Meer draussen mit tollem Meerblick und sehr interessanter Küche. Alle Speisen top Qualität

• Fel Alter 26-30
    Juni 2015

„Hoch luxuriöse Hotelanlage mit viel Privatsphäre”

Sehr hochwertige Hotelanlage in abgelegener privaten Lage. Exklusive Gäste, Promis, etc. Entsprechend privat und luxuriös ist die Anlage

• Peter Alter 46-50
    Mai 2015

„Hotel= 10Sterne Essen=1Stern”

Essen für ein 5 Sterne Hotel ist leider ganz schlimm.2x im schönen Restaurant gegessen 2x unteres NiveauAnsonst schön

• Dagmar Alter 51-55
    Oktober 2014

„Genial!”

das Cap Rocat ist einfach überwältigend; unglaublich hilfsbereites und sehr freundliches Personal, immer mit einem Lächeln; das Resort sehr weitläufig, sodass sich die Gäste über sehr private Diskretion erfreuen können. Jederzeit wieder.

• Günther Alter 46-50
    Oktober 2014

„Hier klappt alles!”

Wir haben unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbracht. Es war einfach traumhaft! Man hat sehr viel Ruhe und Intimität. Man wird nicht gestört und alle Mitarbeiter sind sehr rücksichtsvoll und überaus freundlich. Frühstücken kann man täglich auf der eigenen Terasse und man muss (wenn man nicht will!!)...

• Martin Alter 36-40
    Juni 2014

„Toll für einen Kurztrip”

Wir waren zu einer kurzen spontanen Reise hier, weil wir einfach kurz ruhe und Erholung brauchten. Ich fand es einfach toll und es ist ein echtes kleines Versteck. Nagelneue Ausstattung und alles ist freundlich ! Auf dem Niveau aber auch schon besser erlebt. Das liegt jedoch eher an Europa ;( !

• Vera Alter 41-45
    Oktober 2013

„besonders, romantisch, idyllisch”

Toller Service, besonderes Hotel mit romantischem Flair, traumhafte Aussicht über das Meer, sehr gute Ausstattung. Ein wunderschöner Ort zur Erholung. Besonderer Tipp: Seaclub Restaurant

• Silvia Alter 51-55
    September 2013

„Traumhaftes Hotel jederzeit gerne wieder.”

Unserer Meinung nach Mallorcas bestes Hotel für Paare, Ruhesuchende und Verliebte!Das Publikum ist international und der Service spricht mehrere Sprachen unter anderem deutsch. Schon die Anfahrt ist nahezu einzigartig. Der Empfang freundlich, professionell und hilfsbereit. Die Zimmer super schön, es...

Juli 2013

„Traumhafter Ort der Stille und Entspannung”

Diese alte Festung wurde liebevoll zu wenigen Suiten umgebaut. Die Größe unserer Suite ("Cap Rocat") war wirklich groß. Dazu gehörte eine eigenen kleine Terrasse und ein Sonnendeck auf dem Dach mit Baliliege. Die Gästestruktur war europäischer Mischung. Das Alter der Gäste schwankte von 30-60. Durch...