Bewertungen für Hotel Cap Coz

• Hella Alter 46-50
    Juli 2014

„Tolle Lage-gruseliges Hotel”

Kleines Hotel in Traumlage. Es scheint sehr hübsche Zimmer zu geben. Wir hatten ein anderes. Schmutzig, eng und nicht wirklich zu beleuchten. Der Umgangston der Hotelangestellten gegenüber den Gästen ist mehr als gewöhnungsbedürftig. Frühstück gibt es in diesem Hotel. Allerdings von dürftigem Standard....

• Nadine Alter 41-45
    Juni 2012

„Ruhig gelegenes Hotel in traumhafter Bucht”

Die Lage des Hotels ist einmalig.Für jemanden der Unterhaltung sucht, ist es eher nicht gedacht. Für diejenigen, die entspannen wollen ohne irgendeinen Trubel, ist es zu empfehlen.Wir haben das Hotel nur zum Übernachten genutzt, da wir mit unserem Reisebus jeden Tag unterwgs waren.

• Peter Alter 51-55
    September 2009

„Super Hotel, super Service”

Zimmer sehr sauber. Am Frühstücksbufett war für jeden was dabei. Das Abendessen war sehr lecker und ausreichend. Der Parkplatz war kostenlos !

• Monika Alter 36-40
    August 2008

„Zimmer mit garantierter Platzangst”

Leider hat der Veranstalter die Angaben vom Hotel falsch verstanden und es gibt von Ameropa kein Zimmer mit Balkon und Meerblick. Unser Zimmer war sehr klein und hatte Meerblick. Das Hotel liegt direkt am Strand und das Personl ist freundlich . Das Hotel ist auch sauber . Für den Hund gab es wieder das...

• Herbert Alter 46-50
    Juni 2008

„Schön und empfehlenswert”

Sehr sauberes und ordentliches Hotel. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Gäste kamen offensichtlich aus mehreren Ländern (sprachen deutsch, englisch, französisch), es waren alle Altersgruppen vertreten (sowohl Senioren wie Familien mit Kindern). Das Hotel ist familienfreundlich und offensichtlich...