Schlecht

Bewertungen für Hotel Canyamel Park

• Katharina Alter 31-35

„Super Hotel mit sehr nettem Personal +toller Lage”

Super Hotel, sehr sauber!Die Zimmer sind top ausgestattet und haben ein sehr schönes Bad. Sie sind zwar etwas klein, aber vollkommen ausreichend, man will seine Zeit im Urlaub ja nicht im Zimmer verbringen.Das Essen schmeckt super und es ist immer für jeden was dabei. Achtung! Lange Hosen bei Männern...

• Wonne Alter 56-60

„Wir würden wieder kommen!”

Schönes Hotel in ruhiger Lage. Zimmer recht klein, Koffer nicht unter zu bringen. Ansonsten außen wie innen modern gestaltet.

• Sonja Alter 51-55

„Wir würden immer wieder gerne hingehen.”

Wir waren zum 2. Mal dort. Es hat wieder alles gepasst. Hotel sehr sauber und freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen war hervorragend und überdurchschnittliche Auswahl am Buffet. Abendprogramm unterhaltsam. Schöner Spa-Bereich, wenn das Wetter mal nicht so toll ist. Sehr schöner und naher...

• Sandra Alter 41-45

„Schönes Hotel, perfekte Lage, ”

Schönes Hotel. Personal sehr freundlich, guter Service, gutes Essen, schönes Abendprogramm. Alles für einen perfekten Urlaub. Immer wieder dieses Hotel.

• Frank Alter 51-55

„Hotel Canyamel Park”

Das Hotel ist sauber, ruhig gelegen und trotzdem hat man die Möglichkeit zum Bummel. Der Service war sehr gut, sehr zuvorkommend und ausgesprochen hilfsbereit. Das Essen war gut und mit einer reichlichen Auswahl. Darüber hinaus passte auch das Niveau der Hotelgäste. Das einzige Manko war das recht kleine...

• Marion Alter 46-50

„Wir waren sehr überrascht......”

Ein sehr angenehmes, sauberes Hotel gerade zu dieser Jahreszeit. Ein sehr freundliches Personal. Strandnah. Nur in Canyamel selbst ist abends nicht so viel los. Sehr ruhig.

• Karin Alter 51-55

„Hier fühle ich mich wohl - gerne wieder ”

Sensationel - hier hat alles gepasst. Für Menschen, die den Trubel nicht brauchen. Super Hotel für einen erschwinglichen Preis.

• Bea Alter 46-50

„Ein sehr schöner erholsamer Urlaub!”

Ein sehr sehr schöner und erholsamer Urlaub in einem sehr schönen Hotel!!! Kommen gerne und bestimmt wieder !!

• Eliane Alter 61-65

„Sehr schöne Ferien”

Ich habe bereits zum fünften Mal meine Ferien im Hotel Canyamel Park verbracht und bin immer noch sehr zufrieden. Der einzige minus Punkt ist, dass Raucher bei Regen keinen trockenen Unterstand haben. Man sieht aber auch, dass die Inhaber jedes Jahr in das Hotel investieren.

• Bernhard Huffer Alter 56-60

„Super Klasse ”

Super Hotel, Sehr freundliches und zuvokommendes Personal,super Lage,nicht weit vom Stand,Sehr sauber,Ein Hotel zum WohlfühlenHier stimmt allesBin bestimmt nicht das letzte Mal da gewesen