Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Candlewood Suites New York City Times Square

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Sehr freundlicher Empfang, reibungsloser check-in, geräumige Zimmer mit voll eingerichteter Küche und schönem Bad. Alles sauber und gepflegt.


  • Vanessa Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Appartement-Hotel in super Lage”

    Bei Buchung des Hotels war für uns wichtig, dass das Hotel in guter, zentraler Lage ist und wir die Möglichkeit haben, uns selbst zu verpflegen. und das zu einem vernünftigen Preis. Hier haben wir all das gefunden.


  • Tatiana Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Übertroffene Erwartungen”

    Das war das erste mal dass wir in einem Candlewood-Hotel übernachtet haben. Und es ware eine sehr angenehme Entdeckung! Man fühlt sich zu Hause, in einem kleinen Studio mit Kochnische, Kühlschrank, Mikrowelle. Das Bett ist bequem und das Zimmer ist sehr ruhig - ganz im Zentrum von NYC! Ideal!


  • Norbert Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gut gelegenes, sauberes Hotel mit gutem Service”

    Gutes, solides Hotel, in dem wir uns wohl gefühlt haben. Das Zimmer war nicht riesig, aber für uns ausreichend, in gutem Zustand und sauber. Die im Zimmer vorhandene Küche haben wir nicht genutzt, aber sie war gut ausgestattet und ich denke, man kann dort durchaus gut kochen. Sehr zufrieden waren wir...


  • Daniela Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes und zentrales Hotel für die Städtereise”

    Zentral gelegenes Hotel mit anständigen Zimmern, aber kein Design-Higlight. Das Zimmer ist für New-Yorker Verhältnisse groß nud das Bett bequem. Das Badezimmer ist typisch amerikanisch. Eine Küchenzeile mit Wasserkocher, Kühlschrank und Herd ist vorhanden. Zusätzlich gibt es morgens kostenlosen Kaffee...


  • Simone Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Idealer Ausgangspunkt für Städtereise!”

    Das Hotel verfügt über viele Zimmer auf ca. 32 Stockwerken in einem typischen New Yorker Haus.Die Zimmer waren bei Anreise sauber und gepflegt. Reinigungsservice hatten wir während unseres Aufenthaltes nicht, hätten aber einen gegen Gebühr buchen können.W-LAN war auf den Zimmern inklusive. An der Rezeption...


  • Katrin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Meine absolute Hotelempfehlung für New York!”

    Das Hotel hat insgesamt 188 Zimmer auf 32 Etagen verteilt. Auf jedem Stockwerk befinden sich 6 Zimmer. Zwei Fahrstühle vorhanden. Im Empfangsbereich kleine Rezeption, Sitzecke und kleiner Shop (Getränke, Snacks, etc.)Beim Check-In ist eine Kaution per Kreditkarte erforderlich. (Ich glaube es waren 250...


  • Julia Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zentrales Stadthotel”

    Lage in Midtown ist perfekt, man kann eigentlich alles zu fuss erreichen.In der Umgebung sind viele Restaurants, Geschäfte und öffentliche Verkehrsmittel (Port Authority).Es handelt sich hier um ein Apartmenthotel, jedes Zimmer hat eine kleine Küche (inkl Kühlschrank) Housekeeping gibt es nur einmal...


  • Julia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Preis-Leistung stimmt, alles sauber, top Lage”

    Preis/Leistung stimmt. Alles sauber bei Ankunft, während des Aufenthaltes keine Zimmerreinigung fanden wir angenehm. Top Lage: Times Square, Subway und Geschäfte und Cafés im näheren Umkreis fußläufig zu erreichen. Kleine Küche mit Kühlschrank, Eisfach, Kaffeemaschine, Toaster, Herd und Mikrowelle, Spüli,...


  • Sascha Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super Hotel für Sightseeing in NYC”

    Die optimale Lage des Hotels im Herzen Manhattans macht es zu einer sehr guten Wahl für einen Trip nach New York. Das Personal ist sehr bemüht und selbst für amerikanische Verhältnisse sehr freundlich. Die Zimmer vermitteln ein angenehmes Feeling und sind für 2 Personen von angemessener Größe. Alles...