Schlecht

Bewertungen für Hotel Can Picafort Palace

• Christoph Alter 31-35

„Sehr gutes familienfreundliches Hotel”

Klasse Hotel mit super Essen und klasse Animationsprogramm.Für jedes Alter ist etwas dabei. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Nadine Alter 31-35

„Immer wieder eine Reise wert. ”

Das Hotel war für uns ein ganz tolles Familienhotel. Zimmer waren sauber und recht groß. Personal war stets nett und gut gelaunt. Wir waren sehr zufrieden.

• Martin Alter 26-30

„Urlaub zur Erkundung von Mallorca, Hotel naja”

Typisches spanisches Hotel, Sauberkeit und Service waren gut, Gastronomie entsprach nicht den Vorstellungen.

• Karl-Heinz Alter 61-65

„Sehr gutes Hotel, tolles Preis/Leistungsverhältnis”

Sehr ruhig aber zentral gelegene Hotelanlage mit sehr guter Zimmerausstattung, einer sehr guten Küche, einem sehr gut funktionierendem Service und einem immer präsenten Annimationsteam mit tollen Abendshows.

• Fabian Alter 31-35

„MEHR SCHLECHT ALS RECHT!”

Bewertungspunkt 1 Zimmer:Ausstattung okay und die Zimmer sind sauber. Der Haartrockner im Bad war defekt. Was hier am meisten störte war, aber der Schimmelfleck in der Nasszone – hier darf gerne nachgearbeitet werden.Bewertungspunkt 2 Personal:Das Personal war sehr freundlich, auskunfts- und hilfsbereit!...

• Günter Alter 51-55

„4 Sterne Urlaub !!!!”

Sehr schönes und gepflegte Hotelanlage! Großzügiger Poolbereich mit wirklich mehr als genug Liegen. Die ganze Anlage ist wirklich sehr sauber und gepflegt. Die Buffets hatten eine sehr große Auswahl in hervorragender Qualität. Saubere Zimmer und ein sehr nettes, zuvorkommendes Personal runden das positive...

• Stefan Alter 41-45

„Licht und Schatten! Für Familien geeignet!”

Wir ( 2 Erwachsene) waren mit unseren 2 kleinen Kindern (2 und 4 Jahre alt) Anfang September 2016 im Hotel.

• Martin Alter 31-35

„In Ordnung, aber nichts besonderes”

Vorweg. Ich bin viel rum gekommen und nicht sehr anspruchsvoll. Wer den besonderen Luxus sucht bzw. was Besonderes im Urlaub haben will wird eher unglücklich. Ich versteh die überschwinglichen, aber auch die absolut negativen Bewertungen nicht Man muss ich halt überlegen, was man haben will und bereit...

• Jörg Alter 46-50

„Urlaub zum Entspannen”

Ruhiges Hotel mit Appartements incl. separatem Schlafraum, vorwiegend deutsche Gäste mittleren Alters und Familien

• Hans Alter 56-60

„OK, ein zweites Mal muß es aber nicht sein”

Sauberkeit überzeugt, Personal nett, 7 Minuten Fußweg zum Strand, Hotel ist in einem guten Zustand, Zimmer einfach ausgestattet