Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

41
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
6
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Can Jordi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dagmar Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder !”

    Die Anlage erinnert eher an eine Jugendherberge und nicht an ein Hotel. Mir war zwar die Kategorie von 2 Sternen völlig bewusst, aber dass die Zimmer veraltet aus den 70/80 Jahren ( vor allem die Betten ) stammen, hatte ich im Jahre 2016 nicht mehr erwartet. Hinzukommt das sehr schlechte, eintönige...


  • Sophie & Alina Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bloß die Finger Weg! Einmal und NIE wieder!”

    Die Außenanlage ist super schön und auch gepflegt. Die Sauberkeit der Zimmer ist unzumutbar und das Personal bewegt sich in Sachen Höflichkeit und Wohlbefinden der Gäste auf unterster Schiene. W Lan nicht wie versprochen auf den Zimmern sondern mit schlechter Verbindung ab und an mal im Innenhof/ Essbereich...


  • Elke Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Anlage in ruhiger Lage”

    Wir waren nicht zum 1. Mal dort, das Hotel liegt etwas außerhalb, ca. 2 1/2 km von Sant Carlos entfernt. Ruhige Lage.


  • Friedhelm Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne ruhige Hotelanlage”

    Für den Preis bietet dieses Hotel eine hervorragende Leistung. Es ist alles sehr liebevoll eingerichtet und das Essen war Landestypisch und sehr lecker. Der perfekte Ort um abzuschalten. Immer wieder gerne!


  • Niko Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mangelhafter Service”

    Klimaanlage funktionierte nicht und wurde auch auf Nachfrage nicht repariert.Lichtschalter im Zimmer funktionierte nicht und wurde auch auf Nachfrage nicht repariert.Das Zimmer konnte nur unzureichend abgedunkelt werden, aufgrund fehlender Vorhänge - Außenbereich des Zimmers wurde künstlich beleuchtet...


  • DMe Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Freundlich ja, Anlage schön, Management schlecht”

    Eine mit Liebe gestaltete Anlage mit schönen Akzenten, jedoch war das Zimmer genau das Gegenteil. Service geht anders. Im Urlaub möchte man nicht unbedingt sein Geschirr selbst abräumen.


  • Josie Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eine familiäre und liebevoll gepflegte Oase”

    Das Hotel ist ein familiengeführtes Hotel. Es ist liebevoll mit Blumen und anderen Pflanzen dekoriert und angelegt. Es gibt mehrere Wohnhäuser verteilt auf der Anlage mit jeweils nur 2 Stockwerken. Die Anlage wird gepflegt und alles ist sauber. Die Gäste während unseres Aufenthalts waren gemischt- Familien...


  • Stefanie Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wenn noch mal Ibiza, dann Can Jordi.”

    Can Jordi ist ein Urlaubsdomizil für Urlauber die eine ruhige etwas abseits liegende Lage suchen. Die keine riesigen Hotels mit allem Schnick. Schnack suchen. Hier hat man das Wohlfühlgefühl . Die Familie ist sehr nett und hilfsbereit. Besonders beim Sohn des Hauses merkt man das er das mit Herz betreibt....


  • Dagmar Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner Urlaub immer wieder gerne”

    Schönes kleines Hotel, in ruhiger Lage, geeignet für Paar Urlaub, unbedingt mit Mietwagen, da ca. 1-2 km vom Strand entfernt. Dafür in ruhiger Lage. Auto ist ohnehin erforderlich wenn man sich die wunderschöne Insel Ibiza ansehen möchte.


  • Michael Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöne Anlage mit schlechtem Management ”

    Wir waren eine Woche im Can Jordi. Gebucht wurde ein Superior Zimmer, bekommen haben wir ein Zimmer direkt hinter der Bar und dem Aufgang zur Privatwohnung der Inhaberin. Eine Treppe wurde während unserem Urlaub dauerhaft instandbesetzt. Ich empfand es als eine Provokation eine Treppe zu reparieren wo...